Freitag, 31. Dezember 2010

ichhasse31.dezember


 Ne, ich habs noch nie gemocht. ich find silvester auch total ueberbewertet. schliesslich is jeder tag ein neues jahr.. irgendwie. ich mein am 12. juli is auchn jahr vorbei. ach egal :) auf jeden fall war 2010 mal wieder ein wirklichwirklich gutes jahr. nachdem 2008 und 2009 (wobei ich das irgendwie nich mitzaehlen kann,weils so anders war) nich die prickelnsten warn. ich hab viele neue leute kenngelernt, generell vieles dazugelernt, und die menschen die mir am wichtigsten sind, sind bei mir geblieben. ich freu mich, ohne streit ins neue jahr zu rutschen, und dass so gut wie alles in den letzten tagen noch geklaert wurde. ich mag das gefuehl garnich am 1.1. aufzuwachen.. vorallem wird mein haus leer sein. und dann liegt das ganze jahr vor einem, irgendwie macht mir des immer wieder aufs neue angst. ich hoff es wird gut. ich hoff ich muss von niemand wirklich abschied nehmen und ich hoff es bleibt so schoen wie 2010 aufgehoert hat. aber wie gesagt, man weiss nie was kommt. zum glueck (?) so ich hoer jetz auf. ich freu mich irgendwie das erste mal auf silvester, wobei ich keine hohen erwartungen an den abend hab, das ging bis jetz immer schief. ausserdem widerspricht sich mein eintrag total, wenn ich sag silvester is ueberbewertet aber trotzdem denk ich soviel drueber nach und interpretier viel zu viel in die scheiss nacht rein! naaah :D

Guten Rutsch an alle!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

who can say where the road goes?

..only time.


'Wie du mir, so ich dir?', ernsthaft? das is sowas von altmodisch. wenn man bedenkt, dass es in der bibel steht. und zwar im Alten Testament. Aber gut, ich hab's kapiert und sowieso, war nich mein groesster vorsatz fuer 2010 nich mehr Menschen hinterherzurennen und sich n bisschen mehr aufs eigene wohl zu konzentrieren, weil das schnell mal zu kurz kommt? gut :) tu ich. im uebrigen find ichs schade,dass du auch nichmal bemerkst, wie ich mich bemueh. Joe koennte wirklich mal kacken. dann koennt er naemlich endlich in sein lang ersehnten winterschlaf verfallen. die staendige hin und her tragerei von schlafplatz unter die waermelampe und wieder zurueck geht bisschen aufn sack :D also, lass alles raus, suesser.weihnachten ging so schnell vorbei... und ich hasse neujahr. aber auch das wird vorueber gehn. ausserdem hab ich eigntlich garnichts zu meckern :) ich mach jetz mein teewasser zum 4. mal heiss, weil ichs immer wieder vergess & widme mich e n d l i c h und vollstaendig meinem zimmer.


Dienstag, 28. Dezember 2010

pause?



na geiel..behinderter scheiss:/ das passt mir jetz garnich rein. komisch, wos doch des is was ich monatelang wollte. aber ich glaub ich solltes besser lassen. zum selbstschutz. ich glaub soviel pack mein kopf sowieso nich, der platzt noch. ein hoch auf mich selbst, für so viel vernunft. grad is mein badewasser zum 3. mal dieses jahr übergelaufen. ich weiss nich,wie ich sowas immer hinbekomm. ich verhunger ausserdem. und ich hab kein paar trockene schuhe mehr. also fast. aber man hat immer schuhe irgendwo stehen, die man auf keinen fall anziehen würde.. nunja ich habn date mit meim badezusatz :D au revoiiiir.

?!?!?


[Aber sie lacht nicht, sie wacht noch, sie denkt ihren Kopf entzwei
Und sie ist immer noch so hungrig
warum ist die Welt so scheiß normal?]
...
Wobei sie das grade eigntlich nich is. und trotzdem.. fuck ich muss ne große portion schlaf nachholen, das bringt so nichts. ich sollt ausserdem ne liste mit filmen machen, die ich in letzter zeit verschlafen hab.. is sicher lang :D aber was solls, ich mags wies is.

Samstag, 25. Dezember 2010

wonderland.♥


Ich bin wirklich glücklich. ich hab keine ahnung,wann ich das des letzte mal wirklich war. also, hilft mir jemand die Zeit anzuhalten?ich hab Angst, dass es zu schnell wieder aufhört. Weils bis jetzt immer so war.. Heilig Abend war schön, von der Christmette weiss ich nur rein garnichts mehr, ausser das Gisi im Projektchor gefehlt hat :D und franzi neben mir. das wohl schönste geschenk dass man  mir machen konnt, warn Flug nach USA. Endlich. Auch wenns nochn bisschen dauert, aber zu wissen, dass ich fliegen kann, wenn ich mag, beruhigt mich. manchmal hält mans nämlich wirklich nich mehr aus, wenn man menschen so schrecklich vermisst. ich mach gleich mal weiter mit traditionellem weihnachtsmusikzimmeraufräumen, weil ich grad hochmotiviert bin und mein zimmer mal wieder nach zimmer aussehen sollt. erstmal meim auto.. halt ne, falsche satzstellung. erstmal leg ich meim auto schneeketten an und dreh ne runde. aus spass an der freud :) Frohe Weihnachten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

reverse...

bitte. geh aus meinem kopf. ich wills.

joytotheworld.


















 


 

Ich bin ja wirklich nich so.aber es fängt an zu nerven.ich weiss,jeder macht fehler,aber irgendwie gehören doch immer zwei dazu? ausblenden. ignorieren. an sich selbst denken. um das zu lernen,hat ich n halbes jahr zeit, als mein leben drunter und drüber ging. jetz muss ichs nur schaffen,davon zu profitiern.
morgn is heilig abend und mit dem schnee is die stimmung irgendwie verflogen.. aber ich zwing mir das gefühl heut einfach beim weihnachtsmusikzimmeraufräumen auf. wie jedes jahr am 23. und es kam immer. irgendwie schlafen wir in letzter zeit zu wenig..jetz hab ich mal wieder seit bestimmt 3 wochen mehr als 7 std am stück geschlafen, und fühl mich wie gerädert :D was läuft denn da nur schief. egal,ich mag mein leben wie's is und ich freu mich auf Heilig Abend. Auch wenns wieder viel zu schnell ging und die Zeit danach, inkl Silvester die Zeit im Jahr is, die ich wirklich am wenigsten mag. aber es kann doch alles nur besser werden :) Und 2010 war wirklich ein gutes Jahr. Ich mag verdammt nochmal Suppenmaultaschen. jetzt. sofort. mit flädle und apfelkuchen.


Dienstag, 14. Dezember 2010

schlafdefizit



I must be joking, this is like the blind leading the blind.

Sonntag, 12. Dezember 2010

fragezeichen.




das lied spricht für sich. ich mag falafel essen, jetzt schon morgen abend haben und sowieso würd ich grad gern die zeit anhalten.ich muss die mit dem schreibtischstuhl(?) überfahrene rumkugel auf dem teppich meines bruders noch irgendwie entfernen. ich mag nichmal rumkugeln,wieso ess ich sie dann? ich hab mirn ordner zugelegt und geb mein vollgestopftercollegeblock-leben auf. auf struktur und ordnung in meinem leben, besser jetzt als nie. ich hätt heut weitaus mehr tun können,aber ich bin zufrieden mit meiner produktivität. nur heut abend kam ich zu nix. ich will johannisbeerschorle.

Samstag, 11. Dezember 2010

aesflkaergjajglk

-Eine große Portion Klarheit im Sparmenü bitte mit ner Cola und Pommes. Zum mitnehmen.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Welcome home.mp3


mal gucken,vielleicht schaff ichs heut ja mal wieder vor 12 zu schlafen. gut tun würdes mir sicher, aber ob das was wird.. mein zimmer is die reinste müllhalde :D ich sollt aufräumen,aber irgendwie is dafür keine zeit, zumindest scheints so. ich bin süchtig nach rieger / altes wäschehäusle kruschtelzeugs. und mir gehts wirklich gut. ich freu mich auf jeden kommenden tag, ohne bestimmten grund, und das war schon lang nich mehr so:) nur rennt die zeit. schon wieder wochenende. schon wieder schnee. aber wo bist du eigentlich? trotzdem danke dafür, dass du mir meine eigene gedankenwelt immer mehr wieder zurückgibst. ich weiss garnich ob ichs wirklich möchte, aber ich kann ja schlecht irgendwas dagegen tun. tauch einfach auf. tus einfach. für mich. (?)

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Dienstag, 7. Dezember 2010

And I will hold on hope.



sehr gute laune. lässt sich nur noch steigern, wenn meine ibuprofen+buscopan endlich wirken. happybirthday. ich mag wieder schnee anstatt regen. das ham die ganzen motzmösen jetzt davon. da war der schöne schnee doch besser? alles is wohl besser als die braune scheisse die der regen überall verursacht. mein mumford&sons album is da und ich lieb es. nur hab ich sehr wenig lust, das album kennzulernen. mag ich generell nich. also alben kennenlernen. ich mag gern jetzt schon wissen, welches lied hinter welcher nummer steckt + welches lied ich in welcher situation hören will. lässt sich leider nich umgehen :) ich hoff ich find nachher was schönes für lea,marina, mom dad&josh. ich schaffs nie mein amerika päckchen früh genug loszuwerden, nuja so hats eben wieder nen ganzen monat verspätung, is jemand was anders von mir gewohnt? :D ich hab lust autozufahren. komm heim,skouuuda.

Freitag, 3. Dezember 2010

Mumford&Sons.♥


Megaguter Abend + kein Schlaf
machen mich zu dem was ich heute bin, ne wandelnde Leiche, ziemlich verstrahlt und durcheinander :) und ich mag mumford and sons so furchtbar, dass ich gleich die CD bestellen musste und mich aufreg, dass es jetz wieder bis Dienstag dauert, bis sie endlich da is. Ich hab ziemlichen Hunger und willn Sub oder chickennuggetburger oder irgendwas ungesundes, um noch mehr unruhe in meiner magengegend zu verursachen. scheiss himbeervanillekirschtasche, scheiss captain morgan, scheiss cola, scheiss redbull :) heute mag ich schlafen + filme gucken. mehr nich. doch eigentlich schon, aber das pack ich kreislauftechnisch nich. ich weiss, ich armer sack.

[+verdaaaammt,hör auf mich zu nerven!]

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Silence can get terribly loud.



Es kann ja nich jeder tag mit guter laune anfangen. is auch nich tragisch, wenn die gute laune bis 17.55 nicht einsetzt. muss auch garnich, sonst könnte man die schönen tage auch garnicht wertschätzen, oder? heute hats aber irgendwie auf sich. warum is jeder müde / hat kopfschmerzen? ich hab noch 20 min um BK zu lernen, ich mag nach Irland, aber vlt nich gerade jetzt sondern wenns anfängt sommer zu werden. Mommy hat heut geburtstag und ich kann sie nichmal drücken. alles muss immer über tausende von kilometer gedanklich übertragen werden. auch nich wirklich schön. kann nich einfach nochmal für nur 2 std der 26.august sein. ich weck jetzt mein bein auf, schütt mein kalt gewordenen tee weg, entfern den geplatzten teebeutel, mach mirn neuen, such mirn ruhigen platz und schreib max ernsts leben zusammen. wie soll man denn auch lernen, wenn der schreibtisch so dermaßen zugemüllt is? und bis all das passiert is, is es eh 18.15. ohfuck  meine laune nervt mich selbst schon. und aus irgendnem grund hab ich mega lust die schriftgrösse riesig zu machen, dass der blog richtig kacke aussieht. HA.


Dienstag, 30. November 2010

...




mit dir steht die zeit still du verwirrst mich.bist zuviel für mich spür' wie du mein willen brichst.ist es mehr als nur ein spiel leg die karten auf den tisch.meinst du ich bleib kühl wenn du bei mir bist? ich will nichts tun was ich später mal bereu'n werd' doch heute nach brauch ich bißchen mehr als freundschaft.deine küsse machen süchtig nimm rücksicht.ich weiß du bist berüchtigt

Montag, 29. November 2010

I remember all the sweet things u once said.

ich bin verwirrt. ich will dich sehen. ich dreh irgendwann noch durch.
dabei is alles schon so lang her.. gibt's da irgendwo n sinn dahinter?
wenn ihn jemand findet, schick ihn an mich bitte. desweiteren bin ich im zwiespalt anzufinden.
[sonst gehts mir wirklich gut.]

Samstag, 27. November 2010

You had me at hello.

                    Ich freu mich auf morgn.

sometimes our heart makes us do stupid things. then we feel fucked up.



ich mag, dass die dinge weniger kompliziert sind. zumindest in meinem kopf. wieso musst alles so kommen? was is der sinn dahinter? ich kann suchen so lang ich will. endloser kreislauf. ich kann so tun, als hät ich dich vergessen, doch jeder neue tag beweist mir das gegenteil. manche mehr, manche weniger. ich weiss nur endlich, was ich will. und es is beschissen zu wissen, dass ichs nie haben werde. einfach so. weils nicht sein sollte und nicht sein kann und nicht sein wird. obwohl wirs beide wollen. scheissschicksal.

Dienstag, 23. November 2010

tea fixes everything.

alte blogs lesen ist wundervoll.

wiederholungsbedürftig:

28.01.2010, 17:46 Uhr

gestern:alles schien perfekt. ich verlass ganze NEUN minuten bevor der bus faehrt das haus.(ich liebs, weil ich dann weiss ich kann normal laufen und muss nich halbtot und nassgeschwitzt bei minusgraden oben ankommen um dann zu erfahren,dass der bus doch schon da war.) ich hab das gefuehl, mal wirklich alles dabei zu haben! (kennt man ja,das gefuehl was vergessn zu haben. find ich eklig. und ich liebs, wenn ichs nich fuehln muss :D) nunja. es schneit und ich krieg lust weihnachtslieder zu hoern (ich weiss,ich bin anders) hol mein iPod raus und muss grinsen, weil ich so positiv ueberrascht von mir selbst bin, weil ich 30 min zuvor noch dachte der abend endet im disaster. und dann: CHARGE BATTERY. nein. 10 minuten bus plus 13 min zug plus 5 min bus liegen vor mir und das ohne musik? ich sterb ein winzigen tod, aber es kann ja nich alles perfekt sein.

zum abend muss ich nich viel sagen (: nur, dass es vlt etwas lang war. und um 2 zu entscheidn noch Orphan zu schaun mit riesn leinwand und beamer war vlt nich die allerbeste idee, aber trz mag ich den film und wie unglaublich scheisse wir aussehen muessn wenn wir solche filme schaun.

heute: um 6.30 singt vaughan sein hallelujah, dass heisst, nach genau 2 und halb std schlaf  stehn wir auf :D
raus, schnee schippen, weil fraeulein mein-leben-ist-das-studentenwohnheim-und-seine-ordnung
den weg VOR 7 schneefrei haben mag. hat sie ja mal jn verklagt. die gude.
nunja. ich kauf nen anschlussfahrschein fuer KINDER. mein zug hat 10 minuten verspaetung.
mein bus in reutlingen 13. ich komm ganze fuenfzehnminuten zu spaet in english un schmeiss
anstatt meines maeppchens mein waschbeutel aufn tisch. und genauso ging der tag weiter,ich
war im leben noch nie so verpeilt :D und muede bin ich nur im geringsten, was mich echt wundert.
jetzt schau ich family guy bis es essen gibt. ofenkaese<3
warte bis ich die erlaubnis bekomm, mein arsch zu franzi zu schwingen und freu mich wirklich sie zu sehn
und heut abend zu schlafen!. oh yay.

oh and last but not least: ich vergess zum 2. mal in abfolge mein abschminkzeug und kauf mir wohl bald kunstwimpern. mann, die armen.


theempireofthesun.


ich hab irgendwie garkeine große lust zu bloggen,aber die andere option wär schlafen und das klappt seit wenigen tagen nich mehr so. ich weiss nich worans liegt, ich vermut an 2 dingen. erstens, der straßenlaterne die (ich könnt schwören) entweder neu is, oder sonst nie an war und direkt vor meinem fenster ihren standort hat und mein zimmer wirklich erhellt. und zweitens, an meiner faulheit den rolladen abends runterzulassen, wenns eh dunkel ist und ihn morgens bei dunkelheit wieder hochzumachen. (kann man ihn auch gleich oben lassen - richtig, wär da die straßenlaterne nich.)
ich hab heut festgestellt, dass mein leben irgendwie total anders is, als es vor nem jahr noch war. und das, ohne dass sich wirklich sichtbar was verändert hat. und mir gefällts.


Donnerstag, 18. November 2010

and the world keeps spinnin'


I know, I know this is not gonna go
anywhere at all
and that you kiss me,
or at least miss me
is something you've left to my thoughts.
But please, please don't stop smiling at me,
'cause I can't bear the thought
that you don't really mean it.
Please, please let me think
you are thinking of me, of me.
[...]

Montag, 15. November 2010

Storm.



-You don't know, do you?

That in a crowded place my eyes will always search for you.-

Freitag, 12. November 2010

Donnerstag, 11. November 2010

Ja,ich würde behaupten ich bin glücklich.zumindest im moment.

zu den letzten tagen gibts nich allzu viel zu sagen. ich bin unzufrieden mit meiner Enlishnote, dafür aber sehr positiv überrascht von Deutsch - 12 pkt und ich hab nichmal das buch gelesen, geschweigedenn sonst irgendwas dafür getan. mir tun die leute leid, die sich den arsch aufreissen und schlechter abgeschnitten haben . aber ja, ich darf mir auch mal was gönnen! Meine Mathe GFS morgn wird recht chaotisch, aber kennt man ja von mir, hauptsache ich hab sie hinter mir. ich freu mich aufs wochenende, denn aller guten dinge sind schließlich 3. es wird auch gewaltig zeit. es tut richtig gut, die sache mit anderen augen zu sehen, ich fühl mich dadurch viel besser. nur macht das alles irgendwie noch schwerer. danke trotzdem für das gefühl, dass du mir gibst. selbst das is schon viel wert.

kranker scheiss, in genau 2 wochen soll das, was sonst immer die hauptattraktion im winter war, stattfinden. irgendwie will ich nich, weil ich mich immer so dran erinnern will, wies früher war. mein zimmer is voller nicht ausgepackter ikea pakete (inhalt: mein neuer, schöner weisser schrank, mit messingknöpfen), die so schwer sind, dass ich sie kein stück verrücken kann und mir jedes mal irgendwas dran anschlag. nunja, der tag wird kommen, an dem jemand kommt und ihn mir aufbaut, ich bin mir sicher ! :) ich hau mich aufs ohr, morgn wird lang.
cheers.

Mittwoch, 3. November 2010

Another lesson learned, better know your friends, or else you will get burned.

autsch,wieder auf die fresse gefallen. ich dachte aus fehlern lernt man (das ging mehr an dich, als an uns), aber um ehrlich zu sein hätten wir einfach die augen nich davor verschließen dürfen. jetzt sind wir wieder hier, wo wir vor langer zeit schon mal waren. nur etwas reifer. trotzdem schockts mich und ich kanns einfach nich glauben. who the fuck are you?

Montag, 1. November 2010

Sometimes you have to forget what you want and remember what you deserve.

so,berlin is rum. war wirklich überragend, ich weiss garnich wo ich anfangen soll, deswegn lass ich das gleich. ich will zurück, mir fehlen die 47 menschen um mich rum, die mir die woche zu einer meiner lieblingswochen bis jetzt gemacht haben - d a n k e ! ihr seid die besten. ich war mir zudem auch noch nich bewusst wie viel mein körper doch aushält, wirklich beeindruckend. meine stimme kommt auch so langsam aber sicher wieder, ich habs sogar hinbekomm heute auf silverstar/blue fire uvm mehrere oktaven höher zu schreien. wow. nur schlaf gibts immer noch mehr als genug nachzuholen, deswegn: cheers und gutnacht, morgn mathekurs + ikea + zoo. das wär der plan fürs erste. vlt bleibt noch zeit für meine mathe gfs, aber eeeeeeeeeh..... neien.
(übrigens danke fürs nichtmehrauftauchen.)

Samstag, 23. Oktober 2010

wortkotze

ich bin krank & wir fahren morgen nach Berlin.
außerdem vermiss ich dich schrecklich und gedanken an die wahrheit zuzulassen is unschön.

Freitag, 22. Oktober 2010

I woke up early this morning.

fickschwulersackbehinderterscheissdreckzumglückistjetztallesrum.fürs erste zumindest ! die woche war krank, sowas mach ich erstmal nich mehr mit. ich bin so erschöpft vom am schreibtisch sitzn bis nach mitternacht, so viel zeit hab ich da seit der 5. sicher nich mehr verbracht. und trotzdem hab ichs hinbekommen j e d e klausur zu verhauen, ich bin sehr stolz . egal, was rum is is rum und jetzt ersmtal 2 wochen ruhe.
 -> Berlin + ferien + mathe vorb kurs. y a y.
ich weiss nich wieso, aber du distanzierst dich immer mehr von meinen gedanken. tut gut, muss ich ehrlich zugeben.

Sonntag, 17. Oktober 2010

toss and turn.


ohgott, ich könnt innerlich explodieren! ich will schreien, reden, keine ahnung, was is das? scheiss innere unruhe, aber warum? ich dreh durch, was geht ab. ich weiss nur, dass es verdammt anstrengend und nich gut is. ich hab nichts zustande gebracht dieses wochenende, ausser geld auszugeben, welches ich nich besitz und auch nur für dummen alkohol mit zucker, den ich nich vertrag. gut, gelacht hab ich auch viel, dank meinen wunderbaren freunden. aber viel zu viel hoffnung gehabt, die total sinnlos war. ich hab keinen blassen schimmer von immunbio und muss in circa 13 std was zustande kriegen. gefühlschaos. wieso musst ich dich kennenlernen.
schlafen oder t-killerzellen ?  erstmal tee #ich hab aufgehört zu zählen, weil mein hals schmerzt. und dann schlafen, alles andre ergibt sich. ich hass meine faulheit, ich muss was ändern in meim leben. ganzganzganz dringend.

ich freu mich auf morgn abend.

künstler.


3:30 - 4:30

lasciate mi cantare!


ich könnt grad wirklich kotzen ! asdfgtzuikztrdksfgjdasjsl maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn. du verspielst deine chance. was heisst chance, gibts die überhaupt bei dem ziel, dass du dir gesetzt hast ? weniger. dang, u gross me out right now. LASCIATE MI CANTAAAAAAAAAAAAAAAREEEE, ich lieb dich alde <3

Freitag, 15. Oktober 2010

kookskids

ich wär soviel glücklicher, wenn: mein zimmer schön aufgeräumt wär | ich bio schon angefangen hätte und kein motivationsproblem damit haben würde, jetzt anzufangen | ich franz kafka in den sommerferien gelesen hätte, wie wir sollten | ich die dummen english stories immer dann gelesen hätte, als wir sie aufhatten | ich geld auf dem konto hätte und keine schulden | wüsste, was ich studieren mag | ich wüsste, was ich (dir bezüglich) überhaupt will.


das dumme an der ganzen liste ist, dass 80 prozent davon nur durch mich und meiner eigenen faulheit zum problem geworden sind und nur ich mir selbst dabei im weg steh, mich besser zu fühlen.

Desolé.

Dienstag, 12. Oktober 2010

you calm the storms.



You are the light
That's leading me
To the place where I find peace again.

You are the strength, that keeps me walking.
You are the hope, that keeps me trusting.
You are the light to my soul.
You are my purpose...you're everything.

Sonntag, 10. Oktober 2010

somebody to lean on

 was für ein abend. ich liebe euch für soviel spass. sind wir wirklich 2x achterbahn gefahren?! ohje, betrunkn auf der wilden maus kommt man mit den scharfen kurven nich so klar. und die looping bahn gibt einem ganz schön den rest, aber mann das macht alles noch viel lustiger! trotzdem hätte vieles nicht so laufen  müssen, wies gelaufen ist. was solls. Die texican cheese balls, die bei dem wunderschönen herbstwetter mit franzi auf der achalm verspeist wurden, feiern grad feste in meinem magen, dumme intoleranzenkacke! so, lea is da, ich verdünnisier mich. <3
ach, und das beste am abend warst doch irgendwie du.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

hach. dummer scheiss. :/

manche lieder sollten verboten werden für das, was sie auslösen.

positiver stress tut gut.

wieder in die schule | in die stadt | neuer nagellack, JEANS (nach fast 2 Jahren:D), schönen blazer | kein geld mehr am 7. des monats | schöne ohrringe für 5€ finden, nicht kaufen um dann rauszufinden dass ich für 15 min parken nen strafzettel bekomm, gut gemacht | beschissen werden beim video buster | fast 25 min nach hause brauchen - chaos in der stadt | 2 mal in folge wird mir die vorfahrt genommen | heimkommen | 30  min übrig | sorgen machen. jetzt --> BurgerDrive und Theater.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

can't take my mind off you..


Ich hab 0 lust krank zu sein, nichmal das nicht in die schule gehen muessen ist reiz genug. Gestern war so schrecklich langweilig und von dem pausenlosen rumliegen kriegt man wirklich Rueckenschmerzen :D ich hoff ich bin heut abend fit genug um mit franzi endlich 'the shining' zu gucken. Mal wieder, nach 6 langen Jahren :) Ich versuch erfolglos die Sehnsucht nach dir zu verdraengen und will'n Blackberry. Vielleicht sollt ich einfach versuchen noch ne Runde zu schlafen. Oh, ich bin so suechtig nach diesem Lied:
clickme.

Montag, 4. Oktober 2010

I'll see you soon.(?)♥

 

krank.durcheinander.sehnsucht.verlangen.du.immer nur du.unerreichbar.und doch so nah.andere prioritaeten.arsch.4.10.2010.versager.
(und trotzdem...)

Donnerstag, 30. September 2010

in your face.

















Du holst mich immer mehr auf den boden zurueck. danke.
ich bezweifel trotzdem, das all das ausreicht. Ich will was kaputt machen.
ohmann.. ich hoff, mir bleibt das erspart.
scheisstag.

Dienstag, 28. September 2010

Mitten im Leben.

Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen,
die man sich selbst verheimlichen wollte.

Montag, 27. September 2010

medina-lonely.

schoenes wochenende mit anlaufschwierigkeiten und scheisswetter, aber trotzdem viel spass, wundervolln menschen, genug zu trinken und gummistiefeln plus regenjacken fuer die traditionelle wanderung zur pfarralp - allerdings ohne kaesbrot! bei schlechter witterung geschlossen.fotos kommen eventuell bis garnicht, da man so weit ausserhalb der zivilisation nich gerade entzueckend aus der waesche schaut :D
ich schaffs nicht mal n monat ohne die 1. fehlstunde. mein ehrgeiz is noch nich mal von seim tiefschlaf aufgewacht.. das kann ja heiter werden ! chaotischer tag, doch der abend war einsame spitze :D ich lach immernoch. france, ich liebe dich.♥ nur mit dir kann ich sirtaki-hoerend-bei-offenem-fenster-geile-typen-im-porsche-sitzend-abziehen.

Donnerstag, 23. September 2010

aufheissenkohlensitzend.

ich reg mich grad so auf. ueber dich. ueber mich. am meisten ueber mich, weil ich trotz deines benehmens bei dir sein moechte.


ich liebe dieses bild. inspiration fuer BK. das waer ne idee. (:

morgen erstmal weg von hier. ich hoff es wird schoen. ich fang schon wieder an so unmotiviert an alles ranzugehen. noch 6 min bis x diaries.