Freitag, 31. Dezember 2010

ichhasse31.dezember


 Ne, ich habs noch nie gemocht. ich find silvester auch total ueberbewertet. schliesslich is jeder tag ein neues jahr.. irgendwie. ich mein am 12. juli is auchn jahr vorbei. ach egal :) auf jeden fall war 2010 mal wieder ein wirklichwirklich gutes jahr. nachdem 2008 und 2009 (wobei ich das irgendwie nich mitzaehlen kann,weils so anders war) nich die prickelnsten warn. ich hab viele neue leute kenngelernt, generell vieles dazugelernt, und die menschen die mir am wichtigsten sind, sind bei mir geblieben. ich freu mich, ohne streit ins neue jahr zu rutschen, und dass so gut wie alles in den letzten tagen noch geklaert wurde. ich mag das gefuehl garnich am 1.1. aufzuwachen.. vorallem wird mein haus leer sein. und dann liegt das ganze jahr vor einem, irgendwie macht mir des immer wieder aufs neue angst. ich hoff es wird gut. ich hoff ich muss von niemand wirklich abschied nehmen und ich hoff es bleibt so schoen wie 2010 aufgehoert hat. aber wie gesagt, man weiss nie was kommt. zum glueck (?) so ich hoer jetz auf. ich freu mich irgendwie das erste mal auf silvester, wobei ich keine hohen erwartungen an den abend hab, das ging bis jetz immer schief. ausserdem widerspricht sich mein eintrag total, wenn ich sag silvester is ueberbewertet aber trotzdem denk ich soviel drueber nach und interpretier viel zu viel in die scheiss nacht rein! naaah :D

Guten Rutsch an alle!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

who can say where the road goes?

..only time.


'Wie du mir, so ich dir?', ernsthaft? das is sowas von altmodisch. wenn man bedenkt, dass es in der bibel steht. und zwar im Alten Testament. Aber gut, ich hab's kapiert und sowieso, war nich mein groesster vorsatz fuer 2010 nich mehr Menschen hinterherzurennen und sich n bisschen mehr aufs eigene wohl zu konzentrieren, weil das schnell mal zu kurz kommt? gut :) tu ich. im uebrigen find ichs schade,dass du auch nichmal bemerkst, wie ich mich bemueh. Joe koennte wirklich mal kacken. dann koennt er naemlich endlich in sein lang ersehnten winterschlaf verfallen. die staendige hin und her tragerei von schlafplatz unter die waermelampe und wieder zurueck geht bisschen aufn sack :D also, lass alles raus, suesser.weihnachten ging so schnell vorbei... und ich hasse neujahr. aber auch das wird vorueber gehn. ausserdem hab ich eigntlich garnichts zu meckern :) ich mach jetz mein teewasser zum 4. mal heiss, weil ichs immer wieder vergess & widme mich e n d l i c h und vollstaendig meinem zimmer.


Dienstag, 28. Dezember 2010

pause?



na geiel..behinderter scheiss:/ das passt mir jetz garnich rein. komisch, wos doch des is was ich monatelang wollte. aber ich glaub ich solltes besser lassen. zum selbstschutz. ich glaub soviel pack mein kopf sowieso nich, der platzt noch. ein hoch auf mich selbst, für so viel vernunft. grad is mein badewasser zum 3. mal dieses jahr übergelaufen. ich weiss nich,wie ich sowas immer hinbekomm. ich verhunger ausserdem. und ich hab kein paar trockene schuhe mehr. also fast. aber man hat immer schuhe irgendwo stehen, die man auf keinen fall anziehen würde.. nunja ich habn date mit meim badezusatz :D au revoiiiir.

?!?!?


[Aber sie lacht nicht, sie wacht noch, sie denkt ihren Kopf entzwei
Und sie ist immer noch so hungrig
warum ist die Welt so scheiß normal?]
...
Wobei sie das grade eigntlich nich is. und trotzdem.. fuck ich muss ne große portion schlaf nachholen, das bringt so nichts. ich sollt ausserdem ne liste mit filmen machen, die ich in letzter zeit verschlafen hab.. is sicher lang :D aber was solls, ich mags wies is.

Samstag, 25. Dezember 2010

wonderland.♥


Ich bin wirklich glücklich. ich hab keine ahnung,wann ich das des letzte mal wirklich war. also, hilft mir jemand die Zeit anzuhalten?ich hab Angst, dass es zu schnell wieder aufhört. Weils bis jetzt immer so war.. Heilig Abend war schön, von der Christmette weiss ich nur rein garnichts mehr, ausser das Gisi im Projektchor gefehlt hat :D und franzi neben mir. das wohl schönste geschenk dass man  mir machen konnt, warn Flug nach USA. Endlich. Auch wenns nochn bisschen dauert, aber zu wissen, dass ich fliegen kann, wenn ich mag, beruhigt mich. manchmal hält mans nämlich wirklich nich mehr aus, wenn man menschen so schrecklich vermisst. ich mach gleich mal weiter mit traditionellem weihnachtsmusikzimmeraufräumen, weil ich grad hochmotiviert bin und mein zimmer mal wieder nach zimmer aussehen sollt. erstmal meim auto.. halt ne, falsche satzstellung. erstmal leg ich meim auto schneeketten an und dreh ne runde. aus spass an der freud :) Frohe Weihnachten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

reverse...

bitte. geh aus meinem kopf. ich wills.

joytotheworld.


















 


 

Ich bin ja wirklich nich so.aber es fängt an zu nerven.ich weiss,jeder macht fehler,aber irgendwie gehören doch immer zwei dazu? ausblenden. ignorieren. an sich selbst denken. um das zu lernen,hat ich n halbes jahr zeit, als mein leben drunter und drüber ging. jetz muss ichs nur schaffen,davon zu profitiern.
morgn is heilig abend und mit dem schnee is die stimmung irgendwie verflogen.. aber ich zwing mir das gefühl heut einfach beim weihnachtsmusikzimmeraufräumen auf. wie jedes jahr am 23. und es kam immer. irgendwie schlafen wir in letzter zeit zu wenig..jetz hab ich mal wieder seit bestimmt 3 wochen mehr als 7 std am stück geschlafen, und fühl mich wie gerädert :D was läuft denn da nur schief. egal,ich mag mein leben wie's is und ich freu mich auf Heilig Abend. Auch wenns wieder viel zu schnell ging und die Zeit danach, inkl Silvester die Zeit im Jahr is, die ich wirklich am wenigsten mag. aber es kann doch alles nur besser werden :) Und 2010 war wirklich ein gutes Jahr. Ich mag verdammt nochmal Suppenmaultaschen. jetzt. sofort. mit flädle und apfelkuchen.


Dienstag, 14. Dezember 2010

schlafdefizit



I must be joking, this is like the blind leading the blind.

Sonntag, 12. Dezember 2010

fragezeichen.




das lied spricht für sich. ich mag falafel essen, jetzt schon morgen abend haben und sowieso würd ich grad gern die zeit anhalten.ich muss die mit dem schreibtischstuhl(?) überfahrene rumkugel auf dem teppich meines bruders noch irgendwie entfernen. ich mag nichmal rumkugeln,wieso ess ich sie dann? ich hab mirn ordner zugelegt und geb mein vollgestopftercollegeblock-leben auf. auf struktur und ordnung in meinem leben, besser jetzt als nie. ich hätt heut weitaus mehr tun können,aber ich bin zufrieden mit meiner produktivität. nur heut abend kam ich zu nix. ich will johannisbeerschorle.

Samstag, 11. Dezember 2010

aesflkaergjajglk

-Eine große Portion Klarheit im Sparmenü bitte mit ner Cola und Pommes. Zum mitnehmen.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Welcome home.mp3


mal gucken,vielleicht schaff ichs heut ja mal wieder vor 12 zu schlafen. gut tun würdes mir sicher, aber ob das was wird.. mein zimmer is die reinste müllhalde :D ich sollt aufräumen,aber irgendwie is dafür keine zeit, zumindest scheints so. ich bin süchtig nach rieger / altes wäschehäusle kruschtelzeugs. und mir gehts wirklich gut. ich freu mich auf jeden kommenden tag, ohne bestimmten grund, und das war schon lang nich mehr so:) nur rennt die zeit. schon wieder wochenende. schon wieder schnee. aber wo bist du eigentlich? trotzdem danke dafür, dass du mir meine eigene gedankenwelt immer mehr wieder zurückgibst. ich weiss garnich ob ichs wirklich möchte, aber ich kann ja schlecht irgendwas dagegen tun. tauch einfach auf. tus einfach. für mich. (?)

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Dienstag, 7. Dezember 2010

And I will hold on hope.



sehr gute laune. lässt sich nur noch steigern, wenn meine ibuprofen+buscopan endlich wirken. happybirthday. ich mag wieder schnee anstatt regen. das ham die ganzen motzmösen jetzt davon. da war der schöne schnee doch besser? alles is wohl besser als die braune scheisse die der regen überall verursacht. mein mumford&sons album is da und ich lieb es. nur hab ich sehr wenig lust, das album kennzulernen. mag ich generell nich. also alben kennenlernen. ich mag gern jetzt schon wissen, welches lied hinter welcher nummer steckt + welches lied ich in welcher situation hören will. lässt sich leider nich umgehen :) ich hoff ich find nachher was schönes für lea,marina, mom dad&josh. ich schaffs nie mein amerika päckchen früh genug loszuwerden, nuja so hats eben wieder nen ganzen monat verspätung, is jemand was anders von mir gewohnt? :D ich hab lust autozufahren. komm heim,skouuuda.

Freitag, 3. Dezember 2010

Mumford&Sons.♥


Megaguter Abend + kein Schlaf
machen mich zu dem was ich heute bin, ne wandelnde Leiche, ziemlich verstrahlt und durcheinander :) und ich mag mumford and sons so furchtbar, dass ich gleich die CD bestellen musste und mich aufreg, dass es jetz wieder bis Dienstag dauert, bis sie endlich da is. Ich hab ziemlichen Hunger und willn Sub oder chickennuggetburger oder irgendwas ungesundes, um noch mehr unruhe in meiner magengegend zu verursachen. scheiss himbeervanillekirschtasche, scheiss captain morgan, scheiss cola, scheiss redbull :) heute mag ich schlafen + filme gucken. mehr nich. doch eigentlich schon, aber das pack ich kreislauftechnisch nich. ich weiss, ich armer sack.

[+verdaaaammt,hör auf mich zu nerven!]

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Silence can get terribly loud.



Es kann ja nich jeder tag mit guter laune anfangen. is auch nich tragisch, wenn die gute laune bis 17.55 nicht einsetzt. muss auch garnich, sonst könnte man die schönen tage auch garnicht wertschätzen, oder? heute hats aber irgendwie auf sich. warum is jeder müde / hat kopfschmerzen? ich hab noch 20 min um BK zu lernen, ich mag nach Irland, aber vlt nich gerade jetzt sondern wenns anfängt sommer zu werden. Mommy hat heut geburtstag und ich kann sie nichmal drücken. alles muss immer über tausende von kilometer gedanklich übertragen werden. auch nich wirklich schön. kann nich einfach nochmal für nur 2 std der 26.august sein. ich weck jetzt mein bein auf, schütt mein kalt gewordenen tee weg, entfern den geplatzten teebeutel, mach mirn neuen, such mirn ruhigen platz und schreib max ernsts leben zusammen. wie soll man denn auch lernen, wenn der schreibtisch so dermaßen zugemüllt is? und bis all das passiert is, is es eh 18.15. ohfuck  meine laune nervt mich selbst schon. und aus irgendnem grund hab ich mega lust die schriftgrösse riesig zu machen, dass der blog richtig kacke aussieht. HA.