Samstag, 31. Dezember 2011



Sooo grad hab ich beschlossen, ich scheiss auf silvester!
auf meine scheiss reinsteigerei und alles drum und dran.
2011 war ein wunderbares jahr, zumindest der frühling und sommer.
ich bin froh, dass ich so ne tolle arbeit gefunden hab für dieses jahr
und freu mich auf 2012, bis auf den 1.1. :)
nuja was solls, mal schaun was nächstes jahr so auf uns zukommt.
ich hoff nur gutes.
wünsche hab ich nich, höchstens ziele. und auch damit bin
ich vorsichtig. die erfahrung war mir ein guter lehrer :D


haut rein ihr säcke !

Donnerstag, 22. Dezember 2011

FroheWeihnachten.


 Du kannst nicht alle Not der Welt lindern,
aber du kannst einem Menschen Hoffnung geben.



                                                  -Albert Schweitzer-

Sonntag, 18. Dezember 2011



Das seltsame is, mir is garnich nach weihnachten zumute. s erste mal in... ehm seit immer!? aber es hat schnee, und ich wünsch mir so das wars nich schon ! freu mich auf den auftritt von mein kleinen heut abend, muss noch schauen wen ich mitschleppen kann, ich hoffs findet sich jemand.. schönen vierten advent, unglaublich aber wahr.

Freitag, 16. Dezember 2011

es is schön, dich zu kennen.



















 




klatschnass angekommen.
"wir gehen sogar durch die stärksten stürme zusammen." ♥
auch wenn ich glaub in seinem alter hat man das mit metaphern noch nich so drauf,
raushauen tut er sie.

ich glaub schon, dass das alles so vorbestimmt war.
Und ich wünschte ich könnte dich auf deinem weiteren lebensweg begleiten,
aber ich weiss dass das nich möglich sein wird..
ich hoff so sehr, ich hab dich nicht das letzte mal gesehen.
schöne ferien,schöne weihnachten,schönes neujahr.

Auf eine bessere Zukunft.
und bis ganz bald. bitte.

Donnerstag, 15. Dezember 2011




Was momentan passiert hab ich noch nicht kapiert.
Ich hab's nicht akzeptiert, nur rekapituliert.

Sonntag, 11. Dezember 2011

beautifullie.



schon 3. advent ich kanns nich glauben.
hab grad auch null das bedürfnis, irgendwas mitzuteilen, weils auch nichts gibt.
ich arbeite dran,dass sich das ändert..

gäbs schnee, könnt ich wenigstens davon erzählen.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

I wish I had a river, I could skate away on.

Du machst mich so wütend + ich weiss nichmal wieso!
uoar.

Mittwoch, 30. November 2011

Dienstag, 29. November 2011


Wie kann man eigentlich ein komplettes Jahr lang nie geblitzt werden
und dann in 3 Wochen 3 mal, bei immer gleicher Höchstgeschwindigkeitsüberschreitung?
Was solls. Ach, und wie solls bei diesen scheisswarmen Temperaturen bitte schneien?
Ich brauch mal wieder ne Psychofilmnacht + mag aufn Schokomarkt. Übersetzt heisst das so viel wie:
Lisa, komm heim. :/

Sonntag, 27. November 2011




Ich glaub, mein Opa is der Beste. Wirklich !
Ich mag nich, dass er schon 80 geworden is, ich wünscht ich könnte was tun, dass ihn 10 Jahre jünger macht oder noch besser: so jung wie er rüberkommt :D Mein Wochenende war schön und ich glaub ihm hats auch wirklich gefallen, und das macht mich glücklich :) Was man oben auf dem Bild sehen kann, ist sein erstes Tagebuch-band aus den Jahren 1951-1954, das er mir vor allen geschenkt hat. Das bedeutet mir unglaublich viel. Es is noch versiegelt und ich werds erstmal noch aufheben. Aber ich glaub, ich hab noch nie ein schöneres Geschenk bekommen. Noch garnie. So viel gegessen wie in den letzten zwei Tagen hab ich glaub ich auch schon ewig nich mehr ! Ich hör jetzt Edward Sharpe zu ende, dann gibts nochmal essen :D und ich schau mir mit nem Tee nen schönen Film an und freu mich, meine Kids morgen wiederzusehen. Eigentlich is mein Leben super. Nur irgendwie is da was, dass mir nich gefällt. Wird verdrängt. Aber auf was halbes hab ich jetzt keine lust. Also wenn das so sein sollte, dann lass es.

Essensglocke läutet.

Mittwoch, 23. November 2011

I don't know what to say. to you.

   

wenn man erst oben aufm bett bemerkt, dass man einen halben löffel zu wenig pulver in kaba geknallt hat geht man nicht mehr wieder runter. dazu lebkuchen, untergehende sonne, bilder bearbeiten und auf kurz vor 6 warten. lebkuchen leer. auch dafür geht man nicht nochmal runter, wenn man mal unter der decke platz genommen hat. morgn is schon weihnachtsmarkt, das geht so krank schnell schon wieder alles. ich seh jetzt schon vor mir, wie ich am 1.1. aufwach und alles rum is. für diesen blog schieb ich mal wieder ne runde pessimist. ich freu mich trotzdem auf den 2. glühwein morgen. und den winter. mal wieder.
wo is eigentlich 2011 hin ?

Donnerstag, 17. November 2011






















Wenn wir wüssten wo wir hin wollen..
Dann wüssten wir auch, ob das stehen bleiben sich lohnt.

Dienstag, 15. November 2011

the sun will shine. ♥



"Guck mal, du bist sogar schon 20 und lebst noch bei deiner Mama.
Ich bin 10 und muss wo anders wohnen, das ist doch traurig..
Ein Kind muss doch zu seiner Mama, eigentlich."

Donnerstag, 10. November 2011

Then what can stand against ?



wow. also mit dieser reaktion hätt ich nicht gerechnet.
ich glaub ich muss hier weg. irgendwie is das ein ewiges vor und zurück.

Mittwoch, 2. November 2011

abgehakt.


Menschen wie du kommen nicht weit im Leben.
Menschn wie du, werden nie wissen, was es heißt richtig glücklich zu sein
und ein reines Gewissen zu haben.
Und das ist mir schon ausreichend Genugtuung.
und für ne Cola reichts trotzdem nicht.

Samstag, 29. Oktober 2011

Ich find das lied gar nich sooo, also keine ahnung wieso ichs poste.
auch egal. das nicht ausgebrochene fieber steigt mir zu kopf :D
was für ein mikriges schmachtvolles wochenende, muss ich sagen.
danke ihr fuck viren! ich wollte heute meine herbstferien feiern.
bald gehts mit mommy in wellness urlaub und wieso is morgn sonntag
und nich samstag? aber ich mag doch die hooose. ich hoff mein lohn
kommt pünktlich! dumm dass alle immer vergessen meine milch in kühlschrank
zu knallen, jetzt musst ich cornflakes mit zimmertemperaturmilch trinken,
auch nich das wahre. noch dazu kommt nichts im fernsehen, gute nacht,
morgen rückenfit am frühen morgen, wenn sich mein schädl entscheidet nicht
über nacht noch mehr druck auf meine schädlwand auszuüben. oder irgendwie so. pfierz euch.


Donnerstag, 27. Oktober 2011

I hope you always find a reason to smile.

Du bist müde und ausgelaugt,
hast deine Kräfte aufgebraucht,
und deine Seele ist erschöpft und aufgeschürft
hast deinen Platz schon lang vermisst
den Ort an dem du schnell vergisst

wo die Sorgen leichter wiegen als du es ahnst
...





                                                                                                                                                                                                       
mein kleiner.tut mir alles so leid.
ich hoff das beste für dich und das es das richtige is.


ich komm dich besuchen.

oh, und: Happy Birthday.
schade, dass ich dich nich drücken konnte..

Montag, 24. Oktober 2011

:)



Das geht an euch Jungs :)
Ihr kennt euch nicht und doch wart ihr beide die Besten, auf eure Art.
Schade, dass heute alles nicht mehr so is..
Ich glaub wir haben uns gegenseitig echt viel gegeben.
Danke für die schönen Zeiten.
Ich vermiss euch oft.

Samstag, 22. Oktober 2011

So I'll take the lie.


                                         

I see more places than I can name
And over time they all start to look the same
But it ain't that truth we chase
No, it's the promise of a better place.

Dienstag, 18. Oktober 2011

dieses lied..

..geht nicht.

   

"Sleep don't visit, so I choke on sun
And the days blur into one
And the backs of my eyes
hum with things I've never done


Sheets are swaying from an old clothesline
Like a row of captured ghosts over old dead grass
Was never much but we made the most
Welcome home


Ships are launching from my chest
Some have names but most do not
If you find one, please let me know what piece I've lost

[...]
All my nightmares escaped my head
Bar the door, please don't let them in
You were never supposed to leave
Now my head's splitting at the seams
And I don't know if I can


Here, beneath my lungs, I feel your thumbs press into my skin again"

Montag, 17. Oktober 2011

And I slept on the ocean last nite.


Yann Tiersen - Nord d'Atlantique.

Ludovico Einaudi - Giorni Dispari

Yiruma - With The Wind.

Lieblingskünstler.Lieblingsstücke.
Ich hab das Gefühl, die können schon wieder alles besser ausdrücken.
Alle zwar aus verschiedenen Zeiten und Situationen, die einen irgendwie immer wieder zurückwerfen.
Aber das tut manchmal auch gut. Nur glaub ich, ich sollt damit aufhören. Wirklich.
Ich weiss nicht mehr was sagen, dabei hab ich unzählige Gedanken und die geht mir mächtig aufn Sack.
Genug damit, ich hab mich um andre Dinge zu kümmern.


























Light from a dying moon
It blurs our eyes
And we wear a cape of fireflies
And after the world's in bed
All the ghosts come sing along
But we'll forget them
When the morning comes.
Radical Face-Along the road.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Sonntag, 9. Oktober 2011



ich krieg noch ein zuviel. youcangetitifyoureallywant? uh huh.
ich rast aus, das gibts doch nich. maaan. immer dasselbe!?
lang halt ich das nich mehr aus, ernsthaft.
ich hab hunger und kein bock auf mein wecker.

Samstag, 1. Oktober 2011

traumwirrwarr.

Soviel auf einmal geträumt und das
bei so wenig schlaf.
und ich dachte, mir gehts gut!?
Scheiss unterbewusstsein.
soviel
zu top 1 "lass nicht so viel an dich ran".
funktioniert irgendwie nich.
aber vielleicht auch gut so,
dann kann man wenigstens helfen.
aber ich würd die gedanken

trotzdem ab und an gern abschalten.
ich denk man lernt das auch.
aber das das verlangen dich zu sehen
immer noch so present is,

hät ich nich gedacht.
ich kenn dich kaum, und trotzdem

hat ich mich so an dich gewöhnt.
verrückte welt.
aber gut dass ich so früh wach bin.
ich brauch mein moleskine tagesplaner,
n schönes freundebuch :D

 und anderen kruscht.

schönes verlängertes wochenende!

Freitag, 30. September 2011

ins wasser fällt ein stein.


  





   











Schrecklich..und man is so hilflos. oder doch nich?
wie so ein kleiner mensch tagtäglich durch die hölle gehen muss.
da hört alles auf.

Mittwoch, 28. September 2011

christmaslights



ich war nach 1 3/4 jahren mal wieder beim friseur. und sie is nich vor schock gestorben. meine friseur-geh-angst is hiermit erfolgreich überwunden und es kann in circa einem halben jahr wieder angetreten werden. außerdem is es heute passiert..ich wusste es wird so kommen, doch heut wars soweit. ich hab ungelogen mein auto nich mehr gefunden. das passiert weil ich mir nie merk wo ich park, aber irgendwie geht es doch immer auf anhieb gut. heute nich. jetz hab ich das wenigstens mal hinter mir. uncooles gefühl. noch 28 min bis supernanny. das lied is wunderbar. ich will schnee! morgn wieder bei schönstem nebel und guter musik auf die alb mit dem auto, es gibt nichts beruhigenderes. cheers :)

Dienstag, 27. September 2011


jedn morgen der gleiche blick auf mein handy..und immer wieder die gleiche enttäuschung. 24 grad höchsttemperatur. ich mag herbst und keine hitze mehr (ja ich bin komisch) ich hatte genug dieses jahr und ich mag, dass es endlich kühler wird und gemütlicher. und man auch mal im bett bleiben kann, ohne schlechtes gewissen weil das wetter toll is. das is ganz schön anstrengend. und ich mag die frische luft, die ich morgens um halb 7 wenn ich das haus verlass, riech, den ganzn tag über haben. es gibt nichts besseres. ich bin so verdammt müde ich seh schon alles doppelt. jetzt fängt die gemütliche jahreszeit an, und ich freu mich drauf :) oh und ich brauch das coldplay album unbedingt. am besten nochn konzert. mein handy wird immer geiler, jetz da ich die ganze app geschichte geblickt hab! ich hab mir sogar ne komplette bibel draufgeknallt :D boa ich muss ins bett, sons bemerken die kids morgn meine augenringe nach bagdad. ausserdem geh ich endlich mal wieder zum friseur..aber das thema wollen wir nich weiter ausbreiten.



Sonntag, 25. September 2011

everyteardropisawaterfall.



                                        

Was ein beschissener silberner Ring am Ringfinger doch ausmacht.
Zumindest bei Leuten, bei denen man sich so einen nich da hin wünscht. Ich glaubs nich.
Wo is der Magnet, mit dem ich den ganzen scheiss immer anzieh? Ich mag ihn endlich loswerden
!


Sonst gibts nichts neues.. arbeiten macht super viel spass, ich freu mich auch schon auf die Kids morgen, nur 6uhr aufstehen ist etwas unattraktiv. Jetz noch ne runde schwiegertochter gesucht reinziehen und schlafen. es war der moment als wir wieder wilde maus in angeheitertem zustand gefahren sind, in dem ich gemerkt hab, was ich für wunderbare freunde habe :) schön wars!

Donnerstag, 22. September 2011



oh ich dass das. und wie mein gehirn arbeitet sowieso. ich freu mich auf den winter,
ich hoff er wird gut.. ich bin ausm bloggen raus, ich weiss nich mehr wies geht.
muss jetzt dann eh zum elternabend, davor gibts ofenkäs :) schüss welt.

Donnerstag, 11. August 2011

whatever it was.



Morgn gehts los an bodnsee und ich hab fast nichts gepackt.
ich muss so lachen wenn ich an gestern denk + uns. ich lieb mein leben,
würds gegen nichts eintauschen. aber von dir komm ich irgendwie nich weg und ich weiss nich mal wieso. ich hass dieses gefühl und ich würds gern wegmachen. wann sehn wir uns? und reden mal wieder. auch wenns das nur noch bescheuerter macht. is ja nix neues :) die nächsten tage ernähren wir uns von maggi fertigkoch und zwar nur nudeln. naja darmflora kapseln familypack nunder noh passt des. joe häutet sich, fuck hab die blumen vergessen zu giessen.

Sonntag, 31. Juli 2011

:)



Berlin. Dezember. Jetzt schon einer der glücklichsten Monate :)
Ich freu mich so auf dich.

Dienstag, 26. Juli 2011

sometimes bein home just feels alien.


    

dahoam is dahoam. dahoam kinda sucks right now.
und ich hab keine lust auf morgen, und schon garnich darauf, dass das jetz alles wieder anfängt.

Sonntag, 24. Juli 2011

stuck in reverse.

                                                 We sometimes attach ourselves to others so strongly
                                                                  that when they are gone,
                                                          we just feel lost.


yeap. das wars.

Samstag, 23. Juli 2011

here we go again.


[ja ich weiss.das lied :D]

Ich hasse dieses gefühl. ich hasses mehr als alles andre, wirklich. ich kenn kein schlimmeres.
zumindest noch nich. aber heulen bringt nichts. zumindes nich hier allein aufm sofa während family guy läuft, und jeder schon im bett is. oder? ich mach mir kaffee un fress m&ms un hock mich nach draussen auf dads pick up truck. freu mich schon auf die mückenstiche..


Freitag, 22. Juli 2011

in the arms of an angel.


mh..zu den letzten tagen. am dienstag bin ich ne runde nach downtown mobile gecruist mit josh. ich liebe den süden.ich liebe die bäume,ich liebe die alten gebäude.. abends is dann daddy gegangen, zurück aufs rig zum arbeiten für 2 wochen.keine ahnung wann ich ihn wiedersehen darf.michael+michele sin vom campen zurückgekommen und ham nochmal ne nacht bei uns gepennt.dh sie haben mein zimmr bekommen und ich sollt wieder oben schlafen im 2. gästezimmer..wie immer geh ich als letztes ins bett un steh vor geschlossener tür, obwohl niemand drin is. ich hasse die amerikanischen türen, erklärt mir mal einer wie die scheissdinger funktionieren :D (hier mach ich ne kurze pause un schliess schnell meine tür zu, damit fritz+ava morgn nich in herrgoddsfrüh reinkommen un mich wecken) naja auf jedn fall hab ich alles versucht um reinzukommen,aber vergebungslos (wort??), schnell josh getextet un zum glück is er aufgewacht, weil ich hatte wirklich kein bock aufm sofa im wohnzimmer zu pennen, (va wenn man bedenkt dass der erste mensch hier im haus um halb5 aufsteht :D) das hat dann mein lieber bruder für mich übernommen und ich durft in seinem bett schlafen. am mittwoch haben wir dann das schloss erfolgreich aus der tür rausgebohrt. heute sin wir across the bay zum shoppen und dinner gefahren und haben beim build-a-bear-shop gestoppt und ich durft mir nen bär machen :) is hammer lustig, man sucht sich die form aus, dann darf man ihn stopfen mit ner maschine. davor kann man kleine sprachboxen reintun. mom + josh haben jeweils eine besprochen, hammer süß.. dann kommt noch n herz in den bär. danach sucht man sich aus ner riesenauswahl klamotten aus und lässt sich noch ne geburtsurkunde ausdrucken. was man auf dem bild nicht sieht, rupert hat auch noch chucks, ne harley davidson lederjacke und ne sonnennrille :D das ganze wird sackteuer am schluss, aber es war ja ein geschenk, weil ich seit ich das erste mal von dem laden gehört hab das schon immer mal machen wollte. ich liebe meine mommy. ich tus wirklich. und morgn is freitag. ich bin sowas von nich bereit zu gehen. gut nacht.

b a b y.

oh+ich bin ein bisschen ausm häuschn.diese stimmungsschwankungen.warum eigentlich aus dem häuschen? muss googlen.. aaah...

Mittwoch, 20. Juli 2011

Montag, 18. Juli 2011



For we live by faith and not by sight

- 2 Corinthians 5:7 -



Schöner Tag.
Vorallem, weil wir heut morgn in die kirche sind und ich alle wiedergesehen hab. war einfach hammer, ich liebe diesen ort so unbeschreiblich. da kam ich einfach hin und konnt einfach mal ohne sie sein + ohne alles. fritz schläft und träumt grad bestimmt was mega aufregendes :D ich wünscht ich wär in seim kopf manchmal. naja auf jedn fall wars wirklich toll und jetz bin ich wirklich angekommen. wie immer, kurz bevor ich gehen muss. ich hasse es. aber ich will nich immer vom selben reden.. gegen später kamen dann michael+michele mit brianna und kirsten. ich lieb die kleinen, vorallem kirsten. so ein traumkind. bisschen aufgedreht, aber genau so wie ichs mag :) feuer unterm arsch aber sowas von goldig. bisschen fashionshow gespielt un jetz liegen sie tot im bett. genau wie fritz der den ganzen abend hinter kirsten hinterhergerannt is als gäbs kein morgn mehr.

jetz nochn bisschen scrubs und dann bearbeite ich josh noch ne weile dass wir 'kurz' ans meer fahren oder irgendwas tun,auch wenn er morgn um 5 raus muss. ich will meine letzte woche nich mit schlafen verschwenden. so. aber ich vermiss meine lieben daheim natürlich schon. soll nich falsch rüberkommen.. s is einfach...ach ja keine ahnung.beschissen.irgendwie gehör ich einfach auch hier her.zumindest ein teil von mir.









cranberries-dream / adele-set fire to the rain / journey-faithfully

Sonntag, 17. Juli 2011

and the games you played,you would always win.

                                                                                                                                                  7 days..
    ..and I set fire to the rain.

Samstag, 16. Juli 2011

life as we know it.

07-15-11

hm garnich viel zu sagen, weil ich mega müde bin..heut vormittag mit dad nach dauphin island rübergefahren, zum rodeo fishing. grösster kack den ich je gesehen hab.. [click.] also: all des fing heut morgn um 5 un geht bis sonntag abend. jeder der will darf teilnehmen. alle fahren raus, fangen so viele fische wie möglich un bringen sie alle zurück. dann werdn die fische gewogen un des wird dann gespeichert un am schluss sieht man wer den seltensten, grössten, schwersten blahblah gefangen hat. hai is besonders hoher status. gut, sie machen irgendwelche meeresbiologischen untersuchungen an manchen tieren aber trotz allem tötet man ohne wirklichen grund. war sogar s fernsehen da und jemand von guiness world records, weil das dieses jahr wohl des grösste fishin rodeo der welt sein soll. o well.. abends sin wir zum mobile greyhound park gegangen - windhunderennen. auch nich das tierfreundlichste, aber besser als das rodeo immerhin. war auch echt cool, bis auf dass es uns 5 bets a la 6 $ (macht insg 30$) gekostet hat, bis wir endlich gewonnen haben. und zwar ganze 11.20 dollar :D immerhin. nur noch ein minus von, ja kann jeder selbs rechnen.
Ich will nich gehen.. ich kann mein scheiss flug nich umbuchen.gott ich will nich dran denken..schrecklich einfach.
nja..jetz freu ich mirn arsch weil 250 euro ganze 350 dollar sin, wie mir google grad gezwitschert hat,nich nur 300.

hammer.

ich geh schlafen.

wisst ihr was ich wirklich hass.. wir sind ständig von so vielen menschen umgeben,
die uns null interessieren.. und so weit entfernt von denen, die wir lieben. warum?
und genau deswegn fällt mir das alles so schwer.&weil man nich weiss wann man sich wieder sieht.


Freitag, 15. Juli 2011

confession.

highway run.


[Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den süden einfach l i e b e?]


H
eute simmer nach biloxi, mississippi gefahren ans meer.
Sieht alles unverändert aus; wie vor zwei jahren.
und das wasser is immernoch so unbeschreibkich dreckig, wie der ailes nur mit salzwasser :D
nuja, is auch zur hälfte brackwasser, also darfs das. trotzdem nich wirklich toll.
aber immerhin meer + wenn man am strand liegt un die augen schliesst, merkt man
den dreck ja auch nich. was allerdings krass is, is dass an manchen stellen vom strand
immernoch ölspuren sind vom oil spill damals..
daheim is nich viel passiert. ham the bucket list geschaut, hammer film.
Ich mag mir jetz auch ne liste machen, mit dingen die ich im leben noch tun/erleben will.
eigentlich ne geile idee.. hab schon viele sachen im kopf die da drauf gehören.
okay noch 9 tage ich rast aus. here comes the feeling you thought you've forgotten.
ich kenn das gefühl wirklich sons garnich. ich weiss nich wie ichs beschreiben soll,
s is einfach eklig. ich mag nich gehen. ich könnt jetz schon wieder heulen un ich hab
definitiv keine lust all das nochmal durchzumachen. gott, so melodramatisch. sorry.
auf jedn fall bin ich grad dran mein flug nach hinten zu verschieben + noch ne woche zu bleibn.
mal schaun, ob was draus wird, ich bezweifels allerdings..mal schaun was muddern daheim
zusagen hat. ausserdem kann ich  nich glauben, dass mein kleiner grosser bescheuerter bruder
seine spange in der schule ausversehen mit papier aus seiner hosentasche WEGGESCHMISSEN hat.
verdammt, er kommt echt an mich ran :D

Donnerstag, 14. Juli 2011


ham wir grad das loose (lohse? lose?) brett im zaun gefixt, damit little shit nich mehr ständig abhaut,
findet er trotzdem irgendn loch und weg war er. natürlich freut man sich dann wenn 20 min später jemand daheim anruft 'hey we got your dog wanna come get him?' ich frag mich so oft was ihm durch sein kleines scheisshirn geht. und ich frag mich auch, wie schnell man eigentlich so ein durchgeknalltes wesen in sein herz schliessen kann?


 ich mag mein babe mit heimnehm!


Mittwoch, 13. Juli 2011

whenthesuncomedown.


(nur noch 11 tage..ich sollt aufhören zu zählen..)




Langsam werd ich krank von klimaanlage+hitze draussen. hat lang gehalten, hät ich garnich gedacht.
mein hirn fetzts. deswegn leg ich mich jetz ne runde hin + wart auf mom, dann gehn wir zu barnes&nobles um endlich mein journal zu holen :) gestern abend bin ich um 10 noch mit josh losgezogen, n buch gekauft und sushi essen. war echt cool + lecker. heut morgn simmer dann mit dads pick up los zu 5 rivers, nachdem ich in der sonne ( um 9 morgns gehts einigermassen!) bei nem ben+jerry half baked frühstück ne weile gelesen hab weil ich nich mehr schlafen konnte. five rivers is einfach bisschen natur, n park um den die fünf flüsse die in mobile delta führen, fliessen. war ganz schön aber viel zu heiss und feucht, wir warn nich lang. dann noch leckeres chicken sandwich essen und wieder heim in die kälte :) ich hau mich ne stunde aufs ohr. ich drück mein france babe ganz mega, die heut ihre praktische prüfung hinter sich gebracht hat. ♥



Dienstag, 12. Juli 2011

07/11/11 - 10 24pm

- “I am the light of the world.
Whoever follows me will never walk in darkness,
but will have the light of life.” -

John 8:12 (bald.)

Ich glaub ich hab noch nie so viel fern geschaut, bzw so viel strahlung abbekommen wie heute..
den ganzn tag project runway und jetz gehts grad weiter. das warn bisschen zuviel american life.muss ich zugeben.
der beste part des tages war definitiv als wir an praise church vorbeigefahren sind.
gott ich hät heuln können. ich muss definitiv hin + alle sehn, ich werds so bereuen wenn ichs nich tu.
und ich habs langsam echt satt mit dem sachen vornehmen und nich durchziehen.
Am liebsten würd ich einfach zu ms rebekah chillen, nen kaffee trinken und redn un mit den kleinen spielen..
so wie damals bei der cooking class immer..

nuja. ich muss mein tag jetz noch mit nem film abrunden
un mein hirn freut sich auf ne strahlenfreie nacht.

ich bin weg. machts gut

Montag, 11. Juli 2011

ich muss sagen, heut passiert viel.


Erst vergess ich dass die alarmanlage an is un weck das ganze haus auf.
dann bin ich allein, weil alle arbeiten.
dann kotzt buffy auf den teppich. ich wisch auf.
dann such ich fritz im ganzen haus. find ihn nich.
buffy kotzt wieder. ich wisch auf.
ich google "katze kotzt" und hoff sie hat nur was falsches gegessen.
ich such fritz. find ihn im badezimmer im  mülleimer.
ich schau project runway und hass heidi klum.
fritz pennt auf mir, mein arm schläft ein.
ich lass die buddies raus zum pissen. fritz haut ab.
ich such fritz überall im neighborhood.
 komm wieder zum haus und er chillt vor der tür.

buffy kotzt wieder. kein bock mehr aufzuwischen,
fritz leckt alles sauber auf.

mein nudelwasser kocht über.

mal schauen was noch so kommt.


Verdammt ich wills so unbedingt! hat mir mal eben jemand 100 bucks? geez :/
ich chill allein mit den buddies und warte bis meine motivation mich packt 6 cups of water zum kochen zu bringen un ne box mac n cheese reinzuknallen. ich mag so gern in die sonne. ich hass dieses klima :D+ mom,komm hoim. jetz.

wochnende.




Ja, kleiner Einblick in die letzten Tage, ich bin viel zu faul was zu erzählen. Ausser, dass ich nich mag das morgen schon montag is. und das träume nervig,verwirrend,aufwühlend +noch vieles mehr sein können und ich das irgendwie grad nich brauch. heut warn wir bisschen in der mall, bisschen einkaufen. ich hab beschlossen mir wieder n journal zu holen, nich wirklich um tagebuch zu führen weil ich weiss dass ichs eh nich schaff das durchzuziehen.aber es gibt so tage oder gedanken oder was auch immer die man einfach gern festhalten möchte und das nich nur am computer. ich weiss genau was für eins ich will, ich hoff ich finds wieder. vor 2 jahren hatten sie tausende davon.ich wusst auch wo. was ich nich wusste, is das der laden geschlossen wurde. ungefähr so, uah  ♥ klick, das wär natürlich das perfekte. gott meine hand pennt und es nervt abnormal. wie kann die schlafen,wenn ich tipp? wie auch immer, ich packs.. oh und nickys stimme is einfach unbeschreiblich. deswegen hier noch eins. habt nen schönen tag!

Ich wünscht die Zeit wär nicht so schnell.




TWO roads diverged in a yellow wood, 
And sorry I could not travel both 
And be one traveler, long I stood 
And looked down one as far as I could 
To where it bent in the undergrowth;       
 
Then took the other, as just as fair, 
And having perhaps the better claim, 
Because it was grassy and wanted wear; 
Though as for that the passing there 
Had worn them really about the same,         
 
And both that morning equally lay 
In leaves no step had trodden black. 
Oh, I kept the first for another day! 
Yet knowing how way leads on to way, 
I doubted if I should ever come back.        
 
I shall be telling this with a sigh 
Somewhere ages and ages hence: 
Two roads diverged in a wood, and I— 
I took the one less traveled by, 
And that has made all the difference.

 
-Robert Frost-

Samstag, 9. Juli 2011

sofarsogood

dang schon wieder kein bild :) war einfach zu faul + ausserdem is nichts besonderes vorgefallen.. un meine kamera hat schön in meim wunderbaren zimmer verweilt.. wobei, zwei fotos hab ich doch.


 
(ich liebs "alte" musik zu finden. schweden,2007)

mein zimmer sah damals anders aus, wurde für die jungs neu gemacht. mein bett sieht man allerdings nich.
heute hab ichs tatsächlich gewagt mich ein bisschen in die sonne zu legen, nachdem ich endlich nen hundescheisse freien platz im yard gefunden hab :D 10 minuten hab ichs ausgehalten, dann n cup voll eiswürfel geholt un damit gingen weitere 10 min , dann rein un ab unter die dusche. verdammt ich komm käsweiss heim und dass weils einfach zu heiss is. do legst dii nieda! danach ins kino 'bad teacher' gucken, echt ´lustig ich liebe cameron diaz; und als mom heimkam gings zur maniküre + pediküre. ijaaa in amerika muss man n bisschen amerikaner sein :D und n bisschen tussi. das schon okey so :) war richtig entspannend. dann gabs maccaroni-thuna-pepper-pickle-mayonaisse salat oder wie auch immer mans nennen mag, auf jedn fall hammerlecker. mal schaun was der abend noch so bringt, vermutlich nich viel, morgn gehts um 8 los nach pensacola beach zur airshow von der US navy + bissl golf von mexiko. wenns nich zu heiss is zumindes. ich freu mich :) ich hoff euch allen gehts gut.

oh, und ich frag mich manchmal wieso wir hier das beste vom besten haben und man nich´mal anfangen kann das gute zeug auch in deutschland zu verkaufen. so wie folgenden coffee creamer <3 :