so komm ich nich weiter.
auch wenn ich das ab und zu denk, irgendwie wird das nichts.
so sehr die erkenntnis auch wichtig is, um wieder positiv durchzustarten,
wie gehts weiter? was tut man jetzt? wenn man das mal erkannt hat?
einfach warten? dass bin ich satt.
wie gehts weiter? was tut man jetzt? wenn man das mal erkannt hat?