Donnerstag, 30. September 2010

in your face.

















Du holst mich immer mehr auf den boden zurueck. danke.
ich bezweifel trotzdem, das all das ausreicht. Ich will was kaputt machen.
ohmann.. ich hoff, mir bleibt das erspart.
scheisstag.

Dienstag, 28. September 2010

Mitten im Leben.

Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen,
die man sich selbst verheimlichen wollte.

Montag, 27. September 2010

medina-lonely.

schoenes wochenende mit anlaufschwierigkeiten und scheisswetter, aber trotzdem viel spass, wundervolln menschen, genug zu trinken und gummistiefeln plus regenjacken fuer die traditionelle wanderung zur pfarralp - allerdings ohne kaesbrot! bei schlechter witterung geschlossen.fotos kommen eventuell bis garnicht, da man so weit ausserhalb der zivilisation nich gerade entzueckend aus der waesche schaut :D
ich schaffs nicht mal n monat ohne die 1. fehlstunde. mein ehrgeiz is noch nich mal von seim tiefschlaf aufgewacht.. das kann ja heiter werden ! chaotischer tag, doch der abend war einsame spitze :D ich lach immernoch. france, ich liebe dich.♥ nur mit dir kann ich sirtaki-hoerend-bei-offenem-fenster-geile-typen-im-porsche-sitzend-abziehen.

Donnerstag, 23. September 2010

aufheissenkohlensitzend.

ich reg mich grad so auf. ueber dich. ueber mich. am meisten ueber mich, weil ich trotz deines benehmens bei dir sein moechte.


ich liebe dieses bild. inspiration fuer BK. das waer ne idee. (:

morgen erstmal weg von hier. ich hoff es wird schoen. ich fang schon wieder an so unmotiviert an alles ranzugehen. noch 6 min bis x diaries.

Fangen wir an aufzuraeumen..


Es is jetzt schon so schwer, staendig das Gedankenmassaker mitrumzutragen, das du in meinem Gehirn veranstaltest. Wieso musste alles so kommen? und wieso will ich nichts dagegen tun..

Mittwoch, 22. September 2010

How long before I'm just a memory?


 I don't know why we all hang on to something we know we're better off letting go.
It's like we're scared to lose what we really don't even have.
Some of us say we'd rather have something than nothing at all, but the truth is:
to have something halfway is harder than not having it at all.

Dienstag, 21. September 2010

oh lord, have mercy.

eindeutig: too much information. sowas will ich nich offiziell wissen, obwohl ichs schon lang weiss, aber was mein kopf leise vor sich hindenkt, muss keiner aussprechen. naja,vlt bin ich ja jetz aufgewacht, wobei ich das weniger denk. weil ichs nich will(?) weil ichs schon immer gewusst hab unds eigentlich nichts neues is? aber trotzdem, is doch alles zum kotzn mann! jetz fühl ich mich schlecht, obwohls mir gestern wegn dir so super ging. ausserdem fühl ich mich so krank, wie seit wochen nich mehr und darauf hab ich wirklich keine lust. und wieso lass ich ohrringe aufm bodn liegen? voll reingerannt und zentimeterlanges loch in der fussohle. internet tut nur schubweise, ich rast aus. perfekter abend :D ich brauch schlaf.

Sonntag, 19. September 2010

Hopped up out the bed, turn my swag on.



kein glueck (in dem gestern angedeuteten sinne), aber dafuer viel spass gehabt :) lustiger abend.
ich muss jetzt die kueche machen, dann geh ich zu meiner liebsten franzi
auf ne shisha und flamingo. ich freu mich so auf die kommende woche,
ich lieb die derzeitigen umstaende :) tut gut dich so oft zu sehn.
ausserdem werd ich extrem wenig schule haben,
dank fortbildungen und krankheiten!

mittwoch top10? 

Samstag, 18. September 2010

gute laune.

wehe,die macht jemand kaputt.
was ich dringend brauch fuer heut abend: glueck.
das wuensch ich mir dass ihr mir das wuenscht, danke :)
aurevoir.

Been far away for far too long.

    I love you

(sometimes) wishing's just no good.

der zufall laesst in letzter zeit echt zu wuenschen uebrig. darauf hab ich offiziell keine lust mehr. daran muss sich was aendern. sonst macht mich mein kopf plus kopfkino und co kg noch verrueckt. gute nacht !

Freitag, 17. September 2010

and I just cant pull myself away.
















hilft alkohol gegen halsschmerzen und angehende erkaeltung?
ich mag mich betrunken halbnackt in brennnesseln werfen, tut sicher nich weh, auch nich mehr am naechsten morgn? funktioniert das auch nach blauem-flecken-prinzip? ich mag mein neuen schal wirklich, aber irgendwie hab ichs gefuehl die fussel machen sich selbststaendig, fliegen in meim mund un setzn sich auf meine schleimhaeute.


ich brauch geld.

schlafen?!

  














And I am helpless sometimes, wishing's just no good.

Donnerstag, 16. September 2010

and you never were, and you never will be mine.

 

krank. ich glaub ich hab wieder chronische pharyngitis. vermutlich, da sie ja chronisch is. aber irgendwie war sie jetzt dochn jahr verschwunden. nur zum arzt ziehts mich weniger, weil fuer ne weitere essigsaeure behandlung fuehl ich mich momentan nicht bereit :D heut gehts zum 2. mal in tanz der vampire, ich freu mich auch wirklich, nur faend ichs ohne kopfweh, weniger stress, einem bereitstehenden auto und anziehideen n tick attraktiver. uebrigens hab ich lust aufn gutes buch und nicht auf kafka oder one language many voices und den ganzen dreck. ich haette gern wieder ferien und weniger verpflichtungen. aber ich freu mich, endlich wieder mehr zeit mit dir verbringen zu duerfen. du bist die beste :) wirklich schoen wars gestern!.

Ohhhhh,fuck.

Mittwoch, 15. September 2010

yes,no,yes,no,yes?


france & ich sind so planlos. wir wolln was aufregendes machen und nich nur einfach so in die stadt. jemand von mein 2 lesern ne idee :D? spontan tattowieren lassen oder n haustier kaufen wuerd ich gern, aber sollte man eigentlich nich. ausserdem hab ich kein geld. geldlos spass haben hat doch frueher auch geklappt. (klappt heut auch, ich weiss, mann! ich mein doch nur) aber es hat immer geklappt frueher! da wurde einfach zum freund gegangen und gezockt. wir koennten spasseshalber in die stadt laufen, naldo.de haut folgende info raus: 5. Vorschlag: Fussweg, 16:15 Uhr - 17:08 Uhr, 00:54 min. Auf tierheim und haessliche tiere auslachen haett ich auch lust. was solls. ein plan steht wenigstens schonmal: subway. aber das waer eher der 2. part des tages. dumm.

macht jemand meine hausaufgaben? ich weiss allerdings nich was. 
ausserdem hab ich sehnsucht. nach dir.  scheisse :/

Montag, 13. September 2010

come and fly with me.

erster schultag waere ueberstanden. war so, als waern nie ferien gewesen, nichts besonderes, langweilig aber auch irgendwie lustig und hausaufgaben, die ich bis jetzt nicht gemacht hab. vermutlich -in betracht der uhrzeit- auch nich mehr erledigt werdn. egal, ich les english morgen im bus. joe, unsere zwergbartagame hat heut mal wieder gekackt. macht er nich oft, deswegn is das immer ne riesenueberraschung :D diesmal hat er sich selbst uebertroffen, der haufen is groesser als sein kopf und er is jetzt ganz duenn :D gott, dieser kerl macht mich echt fertig ! gleich ins fitness + sneak. ich habs heut nichmal geschafft mein schreibtisch aufzuraeumen, dabei war das to do number 1 fuer heute.
noch 4 tage bis zum wochenende. 

mein lieber skoda, bitte komm heim, ich brauch dich jetzt.

La Chute.


ferien rum.
00:14 is definitiv keine zubettgehzeit.zum glueck hab ich erst zur 3.
3 std,und wieder heim. krieg ich hin. meine depri phase wegn schulbeginn is ueberstanden.
wird schon alles werden. ich freu mich auf die zeit danach und versuch das jahr jetz noch so gut wie moeglich zu geniessen. meine ferien warn schoen. ich mag dich wiedersehen und gleichzeitig nich, weils nichts bringt. aber, man lebt doch fuer den moment, oder nich? wieso sollt ichs nich zulassen, wenns mich fuer den moment in dem ich lebe, gluecklich macht. scheiss auf zukunftsgedoens, solltes mir schaden, muss ich eben spaeter damit zurecht kommen.und nich jetzt. rtl laesst sich verdammt lang zeit damit 'schwiegertochter gesucht' hochzuladen. is es um 00 30 nich oben, schmeiss ich yann tiersen an und schlaf ein bei regen.

Freitag, 10. September 2010

Tabarly.


ich hab endlich ne yann tiersen cd. fuer umsonst. von der lieben caro :) danke ♥ heut scheint die sonne und gestern nacht war mein offizieller 'ok-ich-akzeptier-den-herbst-jetzt-wenns-sein-muss' moment, bei dem mich schoene melancholisch stimmende musik und der sternenhimmel und die kalte luft und nachdenkend durch tuebingen laufen tatkraeftig dabei unterstuetzt haben. nu, denn. dann eben sonne. hab ich schon keine schlechte laune :) heut hat muddern geburtstag und es gibt lecker essen. gegen spaeter hol ich usch ab und wir heizen schoen nach beuren, da darf die sonne dann auch weg sein :D ich freu mich ! gestern war wunderschoen, hat mich bisschen in die zeit in usa versetzt und irgednwie komische gefuehle hinterlassen, aber ich hab ich so gefreut meine schoene endlich mal wieder zu sehen <3

 

Donnerstag, 9. September 2010

♥ kuenstler.


28.11.2010. 

ziehzeit: 5-8 min.

ich bin wieder im fitnessstudio angemeldet :D dass die welt diesen tag noch erleben darf. diesmal wirds besser durchgezogen. während mein tee zieht, wollt ich irgendwas bloggen aber mir fällts nich mehr ein. leerlauf. kann nich denken. birne blanko. ich liebe meine amerikanischen eltern und ich will nichts sehnlicher im leben als wieder zurück. scheiss auf ziehzeit, backofen vorheizen tut auch kein schwein, ich trink jetzt und geh schlafen. noch 4 tage, ich sterbeee.

schlaf schön welt.

Mittwoch, 8. September 2010

Licht in der Nacht.

so, hier, wie angekündigt, die 3 schönsten geburtstagsgeschenke. ganz oben, ne tasse von franzi von CULT. ich liebe Tassen, und die gefällt mir wirklich super :) dann ein wunderschönes, handbesticktes kissen aus italien und ne rose (die leider auf dem foto lang nich so schön rauskommt, wie in echt.) von lea. das untere ein bilderrahmen genau nach meinem geschmack von meim rineri :)

wirklich, ihr seid die allerallerbesten !

heut warn ganzen tag durch die stadt lauftag, der echt schön war aber ich deswegn auch total im arsch bin. sowieso werd ich schon wieder krank. mein kopf platzt und schreit nach aspirin. wie immer zum schulbeginn, aber was solls. morgen seh ich meine beste amerikanerdeutsche wieder. gott ich freu mich so unbeschreiblich dich zu sehn, liebes. du glaubsts nich ! oh, und ich hab endlich den nagellack, nach dem ich schon monate such, gefunden. artdeco #83. ich liebe ihn :) nu denn, ich mach mich mal ans aspirineinschmeissen und aufräum. cheers:*

frei sein.

DANKE an all die, die mein geburtstag so schoen gemacht haben.
ihr seid die besten, ich liebe euch ! fotos von den wunderschoenen und tollen geschenkideen wollt ich noch hochladen, aber ich kam noch nich dazu und jetzt is es zu dunkel und mit blitz werdn sie sicher nich so toll. ich mach mir jetzt leckeren himbeervanille 'heisse liebe' tee in der wundervollen tasse von franzi von mir aus koennten die ferien nochmal von vorne anfangen. mit bisschen mehr sonne allerdings. am liebsten mag ich ferien fuer immer. ich kann mich nich auf schule einstellen, so sehr ich das auch versuch, es funktioniert nich. ich willn chicken nugget burger. morgn nach beuren in die therme waer auch nich schlecht. meine gedanken werdn immer herbstlicher, ich wills nich zulassen, aber irgendwie zwingt mich das wetter dazu. ich vermiss dich viel zu sehr, als ich sollte. ich hasse momente, in denen man schwach wird manchmal. mein teekocher ruft, ich geh dann mal mein bein aufwecken. gute nacht.