Mittwoch, 15. September 2010

yes,no,yes,no,yes?


france & ich sind so planlos. wir wolln was aufregendes machen und nich nur einfach so in die stadt. jemand von mein 2 lesern ne idee :D? spontan tattowieren lassen oder n haustier kaufen wuerd ich gern, aber sollte man eigentlich nich. ausserdem hab ich kein geld. geldlos spass haben hat doch frueher auch geklappt. (klappt heut auch, ich weiss, mann! ich mein doch nur) aber es hat immer geklappt frueher! da wurde einfach zum freund gegangen und gezockt. wir koennten spasseshalber in die stadt laufen, naldo.de haut folgende info raus: 5. Vorschlag: Fussweg, 16:15 Uhr - 17:08 Uhr, 00:54 min. Auf tierheim und haessliche tiere auslachen haett ich auch lust. was solls. ein plan steht wenigstens schonmal: subway. aber das waer eher der 2. part des tages. dumm.

macht jemand meine hausaufgaben? ich weiss allerdings nich was. 
ausserdem hab ich sehnsucht. nach dir.  scheisse :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen