danke für die letzte woche, ihr seid wunderbar + ich liebe euch.
mir tut alles weh, ich bin demoliert, ich will kaffee, n heißes schaumbad, jersey shore und essen, aber bin zu faul um aufzustehen. heimkommen is eklig+mikrig. ohne c und sowieso, ich will mir fast jede sms der ganzen letzten woche ausdrucken und mein zimmer damit tapezieren :D jetz muss ich erstmal entgiften, ich kann garnich mehr einschätzen ob ich nüchtern bin oder nich. recht mikrig das zugeben zu müssen. ich steh jetz auf. un ich versteh dich irgendwie nich.
booh ich hasse dieses scheiss verfickte drama. ich finds ja immer ganz amüsant, aber doch nich am ersten abend? so ein beschissenes gefühl nach solchen abenden aufzuwachen. unnütz einfach. ich habs satt. ich hab mich selbst satt. und ich scheiss ab jetzt drauf, ich geb mein bestes.
Ich kann nich schlafen, obwohl ichs den ganzn tag haette tun koenn, in betracht meiner müdigkeit. vlt wird man von koffeintabletten noch müder wenn sie ihre wirkung beendet haben? so wie der crash nach energydrinks? hm. baldrian zum schlafen, koffein zum lernen, viel zu krank :D ich mag wieder schlafen. ich hass das so, und es is immer dasselbe :/ jetz is auch mein kopfweh weg, was ich seit heut morgn hatte, weil ich eben zu wenig geschlafen hab, und ich bin hellwach. und von meinen gedankengängen verwirrt. irgndwie. ich hab vorher meine flasche sprudel ohne deckel an meine schulter gelehnt und immer draus getrunken, weil deckel zu machen un alle 2 min wieder aufzudrehen um den naechsten schluck zu nehmen, ja so aufwendig is. die offene flasche an meiner schulter hab ich natuerlich dann in dem moment vergessn als ich aufgestandn bin um ins bad zu gehn. ja und da irgendne verbindung in meim hirn nich richtig funktioniert hab ich anstatt zu reagiern und zu schaun dass nich alles rauslaeuft und bis zur untersten schicht meiner matratze durchdringt, erstmal gelacht. und dann is natuerlich alles rausgelaufen und bis zur untersten schicht meiner matratze durchgedrungen. jap. jetz zwing ich mein koerper dazu, in schlaf zu verfallen und hab sowas von null lust auf "alles war aus gold" als wecker morgn,weil ich da immer schier en herzinfarkt bekomm, deswegn aender ich mein weckton jetz schnell in irgendwas von ludovici einaudi, auch wenn ich jetzt schon weiss dsass es ne schlechte idee is, weil aufwachen mit melancholischer musik.. kann nur noch mit der bevorstehenden busfahrt morgen getoppt werden. (unglaublich spannend, ich weiss) nacht.
kaum ne stunde zuhause, schon hab ich tatendrang und es fühlt sich komisch an nichts zu tun. und irgendwie falsch. ich hät nie gedacht, dass es mir so "leicht" fällt mich den ganzen tag zu konzentrieren. trotzdem bekomm ich jetzt langsam angst. ich dacht schon ich bin anders. also bin ich bestimmt, aber andersanders. komplett anders. bisschen schiss muss sein. nja noch ne halbe stunde + dann gehts weiter. Daheim lernen is allerdings ne beschissene idee, aber mein tank reicht nich mehr nach tübingen. hier is es so leise. aber ne andere stille, als die, die mich seit 2undhalb wochen in meiner lernatmosphäre umgibt. einsam
Wieder dieses gefühl schreien zu wollen ums ausm system rauszubekommen (dafür gibts auch ne deutschere redewendung, aber fürs erste tuts die englishe) hi. wie gehts? lang nich mehr da gewesen hm. bescheuert, dass nur schon wieder nacht is. und irgendwie kommt man sich ja auch dumm dabei vor. also verdrängen und schlafen. +offiziell: ich hab keine lust mehr.
Kleiner Einblick in meine Aussicht von den letzten 2 wochen und der kommenden.Ich freu mich, jeden Tag meinen Stammplatz leer vorzufinden. kann morgen kaum erwarten. yay. ♥
Godd ich hass des so unbeschreiblich. was is es denn? was hält mich zurück?
natürlich wird sichs lohnen. natürlich wird es gut sein. man muss die chance nutzen.
werd ich auch. is ja klar, dass ein klein bisschen angst mit reinspielt. is ja nicht nur gutes passiert...
Es is Anfang des Monats. Ich hab wieder Geld. Ich muss Überweisungen schreiben (weil ich online-booking immernoch nich auf die reihe bekommen hab). Und diesmal ganz schön viele. Schlafmittel is ne mega verarsche und es is schönes wetter. und ich mags geniessen und heut werd ich das auch tun. bis, sagen wir, 16 uhr. ich freu mich auf frauentausch + verdammt, morgn is freitag. und dann samstag. und dann sonntag. und vielleicht schaff ichs ja, dich heut mal anzurufen. vlt auch nich. paha.[Schadenfreude(pronounced /ˈʃɑːdənfrɔɪdə/)]
Ja. Mich langweilt die Übertreibung und Verbreitung uninteressanter Spekulationen von oberflächlichen Menschen.Ich sollt mich eigentlich gar nich aufregen. gute nacht, ich werd heut sicher gut schlafen.
Warum is schlafen zu so nem riesen Problem mutiert? Ich konnt nie nachvollziehen, wie Menschen
s so schwer haben können einzuschlafen? Ich bin totmüde und lieg ständig wach bis sonstwann und unser Baldrian is leer. und in meim kopf, ach davon will ich garnich reden. zwischendrin versuch ich mir die physikalische verwitterung und jetstream und weitere dinge ins gedächtnis zu rufn, und werd noch unruhiger wenns eben nich klappt. wusa.
so kann man nich zur ruhe kommen. jetz is wundervolles wetter und ich mags so gern geniessen können. kaffee+achalm+schöne gespräche+stadt+geld+stuttgart+shoppen+mezcalitos. hallo utopie. hallo semmelknödel, das beste vom tag.
Also, was ist: Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht,
Na also, was wird: Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.