booh ich hasse dieses scheiss verfickte drama. ich finds ja immer ganz amüsant, aber doch nich am ersten abend? so ein beschissenes gefühl nach solchen abenden aufzuwachen. unnütz einfach. ich habs satt. ich hab mich selbst satt. und ich scheiss ab jetzt drauf, ich geb mein bestes.
so. und AAAAAAAAAAAAABBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen