wieder daheim. für ganze 8 und halb tage. immerhin :) s gibt so viel zu erzählen,aber ich bin viel zu müde+hab rückenschmerzen vom autofahren. sowieso hab ich in den letzten wochen viel zu viele stunden verbracht auf meim arsch zu hocken um von A nach B zu kommen.. gut, dass ich keine spermien besitz, die leiden da nämlich drunter :D folgendes szenario in meinem unaufgeräumten zimmer: fernseher läuft, irgendne polizei-akten-mord-aufdeckungs-show auf rtl2, fernseher auf mute, seit ungefähr 2 stunden und musik und internet mit dem laptop. stromverschwendung. aber die fernbedienung liegt ganze anderthalb meter entfernt, nich in armwei.. armweitreiche? :D nää, verdammt wie heisst des wort denn? sagt mans so? keine lust zu googeln. wie auch immer. ich bin ganze 2 clayre&eef kissen reicher, und anderer schöner wohndesign dinge vonner nordsee. ich hät gern sonne die kommende woche. und, was mich schrecklich nervt: wieso kann man heutzutage fast nich mehr einfach nur glücklich sein? auch wenn alles gut läuft sucht man förmlich nach sachen, die einem n strich durch die rechnung machen. ich versuch das jetz einfach auszublenden.
gebt dem glück mal ne chance. bitte..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen