Freitag, 1. Juli 2011

tag1

                              




Soo, vom jetlag merk ich eigntlich nich viel und ich bin wirklich überrascht. bisschen müde aber was solls :) nachdem ich 22 std auf den beinen war dacht ich eigntlich auch ich würde bis in die puppn schlafen (wieso sagt man das eig so? ich google gleich..) aber war um 7 hellwach. ich wollt garnich einschlafen weil der geruch von meim zimmer so lecker+gut war. is schon krass wie eindrucksvoll gerüche sind, ich könnt die ganze zeit nur dasitzen und riechen unds nich fassen hier zu sein. ich bin wirklich unglaublich glücklich. heut nich viel getan, filme geschaut, kurz in die bel air mall und auf mom gewartet. grad sitz ich vor meim glas chlorwasser (mann hab ichs vermisst :D) und ner tasse mikrigem amerikanischen kaffee mit hazelnut flavor <3 fritz rennt hinter mir un windet sich am boden dieser kleine schmächtige hund, weil wir ihn gewaschen haben und er mit der tatsache nich klar kommt dass er nass is :D dieses würstchen is wahrscheinlich noch zu klein um zu blicken dass sich dieser zustand wieder ändert :) buffy schaut dumm von der seite zu und ava is eifersüchtig weil ich damit beschäftigt bin fritz auszulachen und ständig seinen namen sag :D jaja.. ich glaub ich hau mich bald aufs ohr... morgn gehts nach birmingham ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen