Montag, 28. Februar 2011



Ich hät grad gern ne gute menge sedariston. 
graugraugraugraugraugraugrau, ich will farben.











( Ausserdem hab ichn klein bisschen angst vor der zukunft,
aber das verschieb ich ersmal. )

?


Eben. so einfach is es. aber ich kanns nich verstehen, wie viel hass in menschen stecken kann. wie sie andere runterziehen müssen,aus welchen gründen auch immer. warum kann man nich einfach lernen Menschen so hinzunehmen wie sie sind und sich anderen Dingen zu widmen, als sich über andere aufzuregen und total reinzusteigern? was bringts? wenn man mit jemandem nich klar kommt, kann man das doch einfach dabei belassen anstatt sie ständig mit worten bei anderen schlecht zu machen. ich werd sowas nie verstehen..  
kein wunder dass unsere gesellschaft so verkackt is.

[ ]

dot


3am she's upset
[...]
Packs her things she's gone where?
That place I'll never know
Somewhere in the middle of the pouring rain

I wake up late
Sometimes I wish I never woke up at all
And I contemplate
[...]

    I'm gonna leave this place
I guess winter got the best of us this year
And the sky's a mess


sonntagabendimpressionen.









ohman.
schön wars. balsam für die seele. danke♥

Freitag, 25. Februar 2011

00.00

was fürn abend. ich fänds in ordnung, wenn die dinge mal wieder gut laufen würden. und benzin billiger wär, ich mag nämlich nich auf meine unnötigen umwege verzichten, die tun nämlich gut. glaub ich. morgn sollt mein flug gebucht werden, und grad bin ich so unsicher, ach ich  hass es. ich mag doch nur mommy sehen + buffy und in meim bett schlafen und americanized sushi essen und und und... aber dein dummes gelaber + deine bescheuerten 2deutigen sprüche, ne darauf hab ich garkeine lust. aber mich zieht trotzdem mehr zurück, als das was dagegen spricht. hauptsache weg von hier. ich will schreien, schade dass es nacht is.

achterbahn?achterbahn.

afterabiwoche.



will jemand was von meiner laune? hab zu viel.

Did I say that I want to leave it all behind?

???
(genau.weils das so viel einfacher macht.)




ach: kein bock auf den tag, und morgen, und übermorgen, und montag, und dienstag und mittwoch und donnerstag und freitag und samstag und sonntag und und und..

Donnerstag, 24. Februar 2011

kirschkernkissen.

whyisitsohardtoletgo

„[...] und ich kann mich selber auch nicht verstehn"

+ ich wünsches mir doch so sehr, dass ich das tu. ich hab gedacht, dass ichs endlich hinbekomm, zu wissen was richtig und falsch is. und trotzdem merk ich immer wieder, dass ich immer wieder falsch bzw anders reagier, als ich dachte dass ichs tun würd? (beschissener satz, vlt sollt ich mein blog wieder privat machen, checkt doch eh niemand, ausser ich) ich hass es mich so zu fühlen, ich mag nich mehr. ich mag wieder ich sein, das alte ich. und nichmal dabei bin ich mir sicher. verdammter scheiss. was jetzt? aushalten. einfach aushalten. so wie immer.

boooaaah,das is doch nich normal.

manchmal.

wir schreiben morgn bk, gut zu wissen.
+ ohman,ich dreh durch. will ichs überhaupt? ach,bescheuert sowas zu denken.

und danke musik, für das was du auslösen kannst, wann immer du möchtest.immer so passend.



schlafschön.

Mittwoch, 23. Februar 2011

volare!


kann man sich gute laune eigntlich auch einbilden? ich glaub nämlich das ich das grad tu. is mir sons unerklärlich, wo die herkommen soll. ich bin totmüde, immernoch krank, muss den ganzen tag lernen, hab hunger, n unaufgeräumtes zimmer, keine funktionierende wimpernzange+verschollenen taschenrechner, die gesamtsituation is auch beschissen, kein geld, in 3 wochen abi, tote pflanzen, kalte füße, kein plan für die zukunft, aber wheeeen theee moon hits your eye like a big pizza pie thaaaaats amooreeeee! so die musik knall ich mir jetz aufs handy und fetz los. hoffentlich hält das gute wetter. uah, mädls ihr seid mein lichtblick heut♥

Dienstag, 22. Februar 2011

invergessenheitgeratenelieblingsmusik.

Florida2006.




Jack will you call me if youre able? - I got your phone number written in the back of my bible.

when the moon hits your eyes

strand.nachtluft.warm.cocktailscocktailscocktails.meer!
4monate.

Montag, 21. Februar 2011

wiederda


weil ich glaub,dass das jetz alles besser klappt. irgendwie:) (und ich n weg gefunden hab dass nur halböffentlich zu machen.) es schneit und ich freu mich auf mandy+regina. in 4 wochen is alles rum. cheers. ich hab unsern klodeckel ausgehängt und bin um halb 6 aufgestanden.

Sonntag, 20. Februar 2011

ohyay



I'm lucky I know, but I wanna go home. I got to go home.
Let me go home, I'm just too far from where you are, I wanna come home.
I'm comin back home.



(was lieder auslösen,is manchmal wirklich nich schön.
ich hät nie gedacht, dass ich das jemals mit nem grinsen anhören kann..
bzw überhaupt anhören kann)










und eeh, endlich darf ich mit dads pickup fahren,naaah das bild :D

oh,weil.


von manchen tagen erwartet man sich einfach nichts. heut is sonntag. mein navi hat mich vor circa 38432958294 blitzern aufm weg von reutlingen nach dürnau gerettet, bis auf einen. beziehungsweise, gewarnt schon, aber in 10 metern 40 kmh runterzubremsen, schaff ich nich, schon garnich mit meiner reaktion. es hat geschneit, auf irgendem berg, auf den ich hoch gefahren bin, ohne dass ichs wollte. irgendwann war ich aber dann auf der A8 und wusste die welt is in ordnung. zumindest was meine heimfahrt angeht. weiss  nich , wie das heut alles so werdn soll.und die nächsten 4 wochen. auf jedn fall bin ich heut wirklich über stuttgart heimgefahren. keine ahnung wiesos navi dachte, das wär die kürzeste strecke...

Samstag, 19. Februar 2011

dort wo die sonne, im sommer, nicht untergeht.

ich hätt ja nie gedacht, dass man bei 6 stunden deutsch klausur nich fertig wird. beschissäään. und meine hand is total im arsch, und ich glaub sie merkt, dass 2 kapitel erdkunde auf sie warten, (wozu ich nichmal zeit hab) die schickt nämlich irgendwelche signale ans hirn, was signale an arsch weitergibt: bleib wo du bist. ja. ich bin so müde, wie lang nich mehr. un die letzte zeit war von müdigkeit geprägt, dh das muss was heissen. ich hoff ich schlaf auf der A8 nachher nich ein. wär suboptimal. redbullsugarfree! undn lagerfeuer bei 20 grad warmer nachtluft?!

Freitag, 18. Februar 2011

AlldieJahre.


neineineineineineineinein.ich mag nich mehr!und das bezieht sich auf so ziemlich alles.
vorallem auf die langzeitklausur morgen, samstag. sowas bescheuertes hab ich selten mitgespielt.
ich mag schlafen, ich brauch schlaf und ich wünschte ich könnts mir leisten.egal, noch ein verkackter
monat. lernen is sowas einsames.. naja, nach dem ganzen sieht die welt schon wieder anders aus-hoff ich.


ich will einfach nur hier raus, wie oft noch.

daraus werd ich nich schlau, schuldigung.


    Wie oft hab ichs versucht? Wie of hab ichs verflucht?
     (Und es hat nichts mit dir zu tun.)



- Philipp Poisel-Für keine Kohle dieser Welt -

Donnerstag, 17. Februar 2011

bis nach tolouse.


erschöpft. und ich hab wirklich hunger, aber bin zu faul überhaupt zu gucken, ob was da is.
wenigstens bin ich mit meim erdkunde kapitel heut gut fertig gewordn,auch wenn die stille echt erdrückend war und ich niemals gedacht hätte, dass ich zu sowas fähig bin. 5 std in absoluter stille mit mir und mein scheiss gedanken und meim beschissenen stark buch vor mir. aber ging. irgendwie. sonntag rückt immer näher, und ich hab immer noch genauso wenig lust, kraft oder sonstiges, um darüber zu redn, wie am anfang. ich habs gefühl du verrennst dich von einer scheisse in die nächste. aber bitte, es is dein leben. zum glück. oh je, was für ne kack zeit :D wuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaa.

 + genauso hass ich das gefühl morgens aufzuwachen und sich nich ausgeglichen zu fühlen.
und ich habs so satt das jeden morgen durchzumachen. ich wills wegmachen können, irgendwie. am besten garnichts mehr zu fühlen, wär grad die beste lösung. gibts da n handbuch für?
erstmal wird mein blog auch privat (wie dumm des jetz so zu schreiben,wenns ja doch nur ich lesn kann ;D) weil mich ständig leute, mit denen ich nich mal ansatzweise was zu tun hab, fragen was mit mir los sei. sowas nervt mich und is auch nich sinn der sache. es tut einfach gut, dinge niederzuschreiben. und das bleibt fürs erste bei mir... da wos hingehört.
nachher gehts in die uni bib nach tübingen, in der hoffnung, dass ich endlich mal was auf die reihe bekommen.
ich freu mich unbeschreiblich auf die zeit nachm schriftlichen, ich kanns nich mehr erwarten und das is un bleibt auch meine einzige motivation.

Mittwoch, 16. Februar 2011

unschön..

und so erscheint das nichts so bleibt wie's ist, fast schon wie gewohnt.

160211



...tritt mir mal jemand in Arsch, ich muss den irgendwie hochbekomm. 
(+ wow.. unglaubliche 6 tage..manchmal bildet man sich dinge auch einfach ein.und bescheisst sich selbst.)

Dienstag, 15. Februar 2011

And I wanna go home. Oh, let me go home.

     I'm comin back home.

  
                                         July2011

lookatthestars.

ich könnt kotzen. ich setz mich hin zum lernen und es funktioniert nich. beim lesen denkt mein hirn alle möglichen anderen sachen und zwingt meine augen ständig dazu ausm fenster zu gucken. alles was ich hinbekomm is ne leere seite voller songtexte zu schreiben? ernsthaft? ich habs noch nie erlebt, dass ich mir zeit genommen hab fürs lernen und das jeden tag + es ums verrecken nich hinbekomm mich nur für 10 minuten zu konzentrieren? ich mag mich doch nur n ganz wenig auf mein beschissenes abi vorbereiten, es is doch eh schon zu spät. is das zu viel verlangt?


achman:/



danke, dass du mein halt bist.ich weiss nich, wie menschen ohne dich leben können.

Montag, 14. Februar 2011

and I can't help but be scared of it all, sometimes.


I hate this situation we got ourselves into.
and I wish someone came along to take it all away.

Sonntag, 13. Februar 2011

'The truth is painful. Deep down nobody wants to hear it, especially when it hits close to home. Sometimes we tell the truth because the truth is all we have to give. Sometimes we tell the truth because we need to say it out loud to hear it for ourselves. And sometimes we tell the truth because we just can't help ourselves. Sometimes, we tell them, because we owe them at least that much.'

 

ganz selten fühlt sich die sprache angenehm an.


let me sleep. wo gibts traumdeuter für umsonst?

stellt jemand mein hals aus?und meine nase.und meine ohren.und mein kopf.und mein gedankenfluss.
ich hab wieder nichts gelernt. ich freu mich auf morgn abend, ich brauchs wirklich.
und wär nett wenn jemand meine stimme findet und sie mir zukommen lässt.
gutenacht.

Samstag, 12. Februar 2011

Though its darker than december...

     When you're close to tears remember
                                         someday it'll all be over
                                                      One day we're gonna get so high


 ich wusste, dass du mit deiner naivität punkten willst.
 mann ich hab keine lust auf des alles. ich weiss selber nich wieso mir grad nichts dran liegt,
 des wieder grade  zu biegen. vlt is es noch zu früh, vlt bin ich noch zu verletzt keine ahnung.
 Es is so schön draussen. ich fühl mich beschissen, gestern war lustig. aber irgendwas fehlt und
 des scheiss lied stimmt mich so melancholisch. und lust auf den tag hab ich auch garnich. NAH.

morgen.

oh ne.. war ja klar.

Freitag, 11. Februar 2011

Ishouldcareless.


ich weiss ehrlich gesagt nich, was ich dir für ne antwort geben soll. ich hab tagelang gehofft, du würdest selber wissen, warum und wieso. tust du auch. bevor alles angefangen hat, hättest du an uns denken sollen, an mich. ich hab nich die lust dazu und auch nich die kraft das jetz alles durchzudiskutieren. ich kann nich sofort verzeihen und drüberhinweg sehen. hab ich jahre lang gemacht.. tut nich gut. ich wünschte du hättest früher angefangen zu realisieren, was du tust, und mir das alles erspart.. ich bins langsam wirklich leid. wo is meine maske? ich brauch sie für heut abend.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Erinnerungen.





halt.was is das?ein anflug (danke lisa!) von guter laune?whoops!
ich check meine stimmungen nich mehr.warn auch schon eindeutiger.alles was ich weiss is,
dass ich trinken muss. morgen.

greygreygrey.

                          
   
    They say time heals all wounds.

frei sein


                                

Mittwoch, 9. Februar 2011

dream.

das lied wird mich immer an dich erinnern. krasses flashback uuuuuah.
ich vermiss dich und alles andere jeden tag!



out of the nite.




 rastlos + gleichzeitig so erschöpft sein. ich wusst nie, dass das (überhaupt) geht. ich versteh nich wie man so schwere augen haben kann und eine innere müdigkeit, die sich über mehrere tage hinweg schleppt, aber trotzdem nicht ausreicht um genug schlaf zu bekommen. ich dacht ich habs hinbekommen, wieder hier rauszukommen, aber dann kommst du mit deinem scheiss verhalten, dass irgendwie nich zu dir passt, aber irgendwie doch. auch wenn ich manchmal dasitz und denk ich übertreib irgendwie, muss ich mich nur an das gefühl erinnern, und ich weiss, dass ichs nich tu. mit der zeit, die vergeht, lässt es sich  nur leichter mit leben. man gewöhnt sich dran. ich erkenn dich trotzdem nich wieder. oh fuck, mein badewasser. ich hörs nich mehr. schlechtes zeichen. 

schlafschön.


   

Dienstag, 8. Februar 2011

ein offizielles ende den chickenNuggetBurgern. ich genieß den vor mir liegenden und dann is erstmal schluss damit. wenigstens dürfen meine mandeln bleiben wo sie sind. penicillin die 2.
warum is kokowääh eigntlich noch nich auf kino.to? gute nacht. 
dabei wollt ich heut abnd doch tanja sehn:/

hometownglory

macht jemand das licht draußen am himmel aus, ich mag so gern schlafen.+ mein rollo geht nich runter.
1:50AM. und meine mandeln sollen raus.

Montag, 7. Februar 2011

gönn mir.gönn uns.[gute idee mädls]


halsweh.halsweh.halsweh.erdkunde.meine abivorbereitungen startet 1.2 monate zu spät, aber besser als nie.blöd nur,dass ich nur noch knapp ne stunde zeit hab.ich freu mich auf heut abend,ich hoff wir kochen was schönes.bzw ihr, ich schau zu und dirigier :D ich hoff es hält an.ich hab angst vor der nacht. 

mords lust auf "LISA! es ist MONTAGABEND. es ist montag abend, lisa! montag!" 
herzlichen glückwunsch,baby.

ofiziell:

Die ersten glücksgefühle seit mindestens 3 wochen.
zwar mit anlaufschwierigkeiten, aber doch, unverkennbar Endorphine.
wo is meine frühling'10 cd?


Sonntag, 6. Februar 2011

who are you?


"you stay the hell away from me, you hear?"

ich versteh die welt nich. ich versteh nich, wieso menschen dinge tun und genau wissen, was sie damit auslösen. wieso sinds immer diejenigen, die man am besten kennt und liebt, die einem so weh tun? vermutlich weil sie genau wissen, wo unsere schwachstellen liegen. aber verdammt, warum?
naja geteiltes leid is halbes leid, liebes.

Samstag, 5. Februar 2011

schlag auf schlag.

ich weiss nich womit ich das verdient hab, keine ahnung. aber wenn es das is was du willst, wenn du unsre freundschaft aufs spiel setzen möchtest, bühne frei. denk nur daran, dass ich immer nur das beste für dich wollte, wie ichs für jeden menschen will, vorallem wenn er mir nahe steht. ich wünscht mir dass du auch mal an mich denkst.
du tust mir nämlich wirklich weh.




...
and at the end of the day, you know who your real friends are.

ich liebe euch. man lernt immer dazu im leben.

warum tust du sowas?

ich will nich mehr. ich mag nich mehr. ich kann nich mehr.

dfbghrzujtkimjnsba.


[ kann nich nochmal dezember sein? bittebittebittebittebittebittebittebitte. ]

:(


ich will zu dir. so unbedingt.

Freitag, 4. Februar 2011

&tschüss.

 Warum ist die Zeit so ungerecht?

"Für das schöne ist sie zu kurz, für das schlechte zu lang, schlimmes lässt sie einen nie vergessen
und wenn man unbedingt noch etwas zu einem gelungenem Ende bringen will, dann ist sie plötzlich weg!"

danke!

And I'll praise you in this storm. And I will lift my hands, for you are who you are.
No matter where I am.

Donnerstag, 3. Februar 2011

nachtrag, January 26th,2010.



I am like so hatin the hole in my chest that opens up every fuckin time im thinkin of
you. and all the times.. the good times, the bad times.. all the crap i was put thru
but still learned from it and helped me become a better person.
i will never understand why certain things had 2 happen or why i was even confronted
w/ at all, but there is a reason for it and maybe im better off not knowing that
reason but just believing there is one. i just hate that we have to be seperated from
the ones we love and be around so many ppl we dont even care about. why is that?
and i hate that missin someone, or a place, or whatever it may be, is so outrageous
and heartbreakin but still, we like to get lost in it cuz it gives us that special feeling that
just nostalgia or bein melancholic can give us. it gives us the warmth we only
feel when bein around certain people and the certainty of being reunited any time
soon. i cant say why missing someone can be the worst but strongest feeling in the world.

it just is.

u know in december 09 i sat back and i was thinkin, that w/ this year
ending soon, i am gonna leave it all behind. all the nostalgic moments,
all the crying. everything. but i can't. and this is not a decision u can make
within a day or even a minute. we are not mighty enough to control
our feelings.. or leave stuff behind, that still bothers us. we need to feel
moody sometimes, to work up all the bad memories and things we went thru.
it is not about bein strong, cuz everyone has his own weak moments
and the most important thing to accept is, that we NEED them. we need them to grow
stronger and to build up our personality. THAT is the only reason we all are put
into difficult situations every now and then
... that is why.
'nite.

(im falle, dass mein alter blog nicht mehr lange weiterlebt.)
 

changeling - end title.

kennt ihr das, wenn man sich konzentrieren will, dabei leise musik hört und der kopf aber so laut mitsingt, dass man sich einfach nich konzentrieren kann? und dann macht man die musik aus, setzt sich wieder davor und irgendwas schreit immernoch in einem drin. und das wird immer lauter und lauter, dass es schier unmöglich wird sich nur auf irgendwas zu konzentrieren. und alles was man dann zustande bekommt, is im bett zu liegen und ihn reden zu lassen. am schlimmsten is es allerdings, wenn man schlafen möchte und er verdammt nochmal nich seine fresse halten kann. manchmal wünsch ich mir, dass man einfach ausmachen könnt da oben. das wär so viel einfacher...
      

Dienstag, 1. Februar 2011

is that alright?

antriebslos. ich will hier raus. und ich mag mal wieder lachen und es auch wirklich so meinen. gott und ich hass mein blog für die scheiss melancholie und depressivität. naja..ich meld mich wenn der regenbogen kommt. und er kam immer bis jetzt.