Dienstag, 15. Februar 2011

lookatthestars.

ich könnt kotzen. ich setz mich hin zum lernen und es funktioniert nich. beim lesen denkt mein hirn alle möglichen anderen sachen und zwingt meine augen ständig dazu ausm fenster zu gucken. alles was ich hinbekomm is ne leere seite voller songtexte zu schreiben? ernsthaft? ich habs noch nie erlebt, dass ich mir zeit genommen hab fürs lernen und das jeden tag + es ums verrecken nich hinbekomm mich nur für 10 minuten zu konzentrieren? ich mag mich doch nur n ganz wenig auf mein beschissenes abi vorbereiten, es is doch eh schon zu spät. is das zu viel verlangt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen